Die Jenny stellt sich dann jetzt auch mal vor :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Okt. 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Bottrp
Guten Abend zusammen :)

Bin ganz "frisch"hier in eurem Forum und auch erst seit 9 Tagen dabei auf Kohlenhydrate zu verzichten. Übergewicht habe ich nicht, nur seitdem ich mit meinem Freund zudammen bin habe ich 7 Kilo zugenommen. Nun bin ich bei 60 Kilo angekommen und fühle mich nicht mehr wohl in meinem Körper. Bei 168 ist das nicht gerade dick, aber wenn man immer 53 Kilo gewogen hat ist das schon ne Menge. :???: Würde daher gerne zurück auf meine 53 Kilo aber mein erstes Ziel sind 55 Kilo. ;)

Nun zu meiner Diät..
ich verzichte seit 9 Tagen auf Kohlenhydrate...
Meine 2 Mahlzeiten am Tag bestehen hauptsächlich aus Magerquark, Joghurt (zuckerfrei), eier, kochschinken, allg. Fleisch, Salat mit Dresseing und Bananen und Trauben ebenfalls dazu Cesar-Dressing, Ketchup, Tomatenmark, pflanzenöl, magerine und mayo..Hoffe das ist alles so richtig? Möchte auch ehr low als atkins machen

Meine Frage an euch..Ist das von meinen Nahrungsmitteln alles okay so? Hab jetzt auch 9 Tage nichts Süßes gegessen und kein Alkohol getrunken..

und noch eine Frage..wie sieht es aus mit Zuckerfreien Kaugummis und Bonbons wegen dem "Geruch"?
 
AW: Die Jenny stellt sich dann jetzt auch mal vor :)

Hallo und willkommen!

Margarine ist Industriekram, lieber Butter!
Zu viele Milchprodukte können bremsen, musst du austesten.
Achte auf gute kaltgepresste Öle, genug Grünzeug und wenn du eh kein Atkins machen willst, dann musst du dich ja nicht sooo sehr einschränken.

LG Matthias
 
Oben