Die letzten 5kg..

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sheena7

Stamm Mitglied
Registriert
23. Aug. 2012
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin Sheena und befinde mich jetzt seit einer Woche in Phase 1 der Atkins Ernährungsweise. Es gefällt mir so weit ganz gut und ich muss sagen, ich fühle mich gar nicht so sehr eingeschränkt. Bei mir handelt es sich nur um die letzten 5kg, die ich jetzt seit einem Jahr nicht so recht weg bekomme. Ich habe jetzt schon des öfteren gelesen, dass Atkins für Normalgewichtige gar nicht so geeignet ist, aber dennoch auch ein paar Frauen in diesem Forum gesehen, die meine Größe und mein Traumgewicht durch Atkins erreicht haben. Daher dachte ich, wenn es anders auch nicht so recht klappen will, probiere ich es halt dennoch so.

Nach einer Woche hat sich bei mir auf der Waage kaum etwas getan, jedoch fühle ich an meinem Körpergefühl, dass sich sehr wohl was tut und daher bin ich gut zufrieden.

Das Forum war in der letzten Woche eine große Hilfe für mich und daher habe ich beschlossen, mich auch anzumelden.

Viele liebe Grüße,
Sheena
 

Neueste Beiträge

Oben