Die NYD - nach David Kirsch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Doug Heffernan

Mitglied
Registriert
19. Mai 2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
nahe Kiel
Ich hoffe das geht in Ordnung, ich mache hier mal einen neuen Thread bezüglich David Kirsch auf, da der andere ja geschlossen wurde. :(

Ich werde mir auch mal die DVDs anschaffen, ich habe bisher nur gutes gehört, dann kann das ja nicht so schlecht sein... ;-)

Schönen Abend noch...
 
Ich fand das auch schade, das der Thread geschlossen ist. Habe mir die DVD von Nina Winkler gekauft und warte auf das Buch von DK. Ich hoffe es kommt bald.
Proteinshake früh und abends mache ich jetzt schon und mittags kohlenhydratarm, so denke ich, das ich mit dem Ernährungsplan überhaupt keine Probleme haben werde.

Mit den Übungen schon eher, da ich nicht alle machen kann mit meinem ramponierten Knie, aber was geht, das werde ich machen.

Lieben Gruß Jana
 
Für den Oberkörper kannst Du eine ganze Menge machen, für die Beine wird es bei kaputten Knien schon etwas schwerer. Wobei Du bei fast allen Übungen nur Dein eigenes Körpergewicht nutzt.

Ich habe mir, wie gesagt, ein bisschen aus Allem zusammengestellt. Es sind natürlich auch andere Übungen dabei, da ich Fitness schon sehr lange betreibe.

>:)
 
Frage

:confused:
Wie ist das bei Kirsch? In Phase 1 z.B. verbietet er jegliche Milchprodukte, weil da zu viele KH drin sind... Hä? Aber ´magerer Schnittkäse oder Hüttenkäse (Exquisa 0,8% Fett, 0,1 g KH) oder Harzer Rolle haben doch gar keine KH?
 
Ich habe das Buch leider noch nicht und meine Proteinshaks mache ich mit Sojamilch, die hat nur 0,1 KH/100 g. Das geht. Sonst muss ich echt warten um Auskünfte zu geben. Aber du kannst ja mal Honeylein antickern, sie weiß eine Menge darüber.
 
Oben