die wilde Statistik

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

die wilde

Stamm Mitglied
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Hallo,

auch ich habe es endlich geschafft meine Statistik zu erstellen und werde versuchen, sie auch regelmässig zu führen :D

1. Woche Beginn 28.03.
Die erste Woche lief einfach super. Nach 2 Tagen war der Hunger weg und die Pfunde purzelten. Ich konnte es gar nicht glauben, was sich da so schnell tat.
Am Ende der 1. Woche habe ich mich auch endlich gemessen, mal schauen, wie sich das entwickelt.
Ergebnis: -4,5 kg :juhu:

2. Woche Beginn 03.04.
Dass es so nicht weiter gehen wird, war mir klar. Dass sich nichts, aber auch gar nichts auf der Waage bewegte ging mir gehörig auf den Wecker. Also gut: nochmal den Kühlschrankinhalt überprüft und das Gemüse reduziert. Aber so ganz konnte ich halt doch nicht auf Grünzeug verzichten.
Wenn schon keine Kilos verloren, dann wenigstens den Umfang reduziert. Ok, bin auch mit kleinen Schritten zufrieden.
Ergebnis: +/- 0 kg :cry:

3. Woche Beginn 10.04.
Menno, immer noch tut sich nix auf der Waage. Und dann noch der Ausrutscher mit dem Stück Torte. Und so geht es 3 Tage weiter in Phase I. Am Freitag musste ich doch auf die Waage, juhu es tut sich was. Das und die Lust auf Joghurt war dann der Grund, endlich in Phase II zu wechseln.
Ach und noch was: seit Mitte der Woche gehe ich täglich zum Walken und es macht Spaß!
Außerdem passen mir 2 Hosen wieder, die einige Zeit ungenutzt im Schrank lagen, also messen und siehe da, wieder weniger!
Ergebnis: - 0,5 kg :)

4. Woche Beginn 17.04.
Und heute geht es ab in die 4. Woche. Mal schauen wie es weitergeht, aber ich denke es kann nur noch positiv sein.
Die Woche war echt stressig. Leider kamen das Trinken und der Sport zu kurz, so dass die Abnahme nun echt nicht berühmt ist. Aber was soll es: Auch Kleinvieh macht Mist.
Ergebnis: - 0,3 kg :eek:hhhh:


5. Woche Beginn 24.04.
Die Woche ging mit einer Sünde los und dann ging es auch soweiter.
Das mit strikt Phase I war ein frommer Wunsch, denn nach 2 Tagen bin ich wieder in Phase II gewechselt, aber wie man sieht mit Erfolg. So kann es weitergehen!
Ergebnis: - 0,8 kg :juhu: (wiegetag vorverlegt!)

6. Woche Beginn 01.05.
Bei Harry Potter gibt es die maulende Myrte im Klo und bei mir die rufende Waage im Bad. Ich komm fast keinen Tag an diesem Ding vorbei und war die Woche echt gefrustet. Die Schwankungen waren enorm (/+/- 1kg).
Mein 1. Zwischenziel, bis zum nächsten Samstag die 85 kg zu erreichen kann ich wohl vergessen. :heul2:
Ergebnis: - 0,2 kg :(

7. Woche Beginn 08.05.
War heute morgen endlich wieder laufen. Nun muss aber noch was gehen!
Diese Woche ging es mir gut, keine Ausrutscher, etwas Sport, ist einfach so dahingeplätschert.
Leider habe ich mein Ziel, bis zum Urlaub auf 85 kg zu kommen, nicht erreicht. Nicht schön, aber auch nicht so tragisch, da es mir einfach gut geht
Der Wiegetag entfällt wegen Urlaub. und ich denke der nächste Wiegetag entfällt, weil ich mich nicht auf die Waage traue. :)

8. Woche Beginn 15.05.
URLAUB
Ich habe eine Woche lang geschlemmt, ganz ohne schlechtes Gewissen. Nudeln, Rotwein und Tiramisu in kleinen Mengen, den Rest in großen Mengen.
Ergebnis: + 1,2 kg 8)

9. Woche Beginn 22.05.
Ab 23.5. gehe ich wieder in Phase I, damit der Urlaubsspeck gleich wegkommt.
Der Wiedereinstieg war essensmässig eigentlich gar nicht schlimm, aber beim Trinken musste ich ganz schön kämpfen. Aber es hat sich gelohnt, der Urlaubsspeck ist weg und noch ein bisschen mehr.
Ergebnis: - 1,7 kg :leb:


10. Woche Beginn 29.05.
Die Woche war schwierig, nur Einladungen und Feiern. Nachdem ich von der Pizza und der Torte nicht lassen konnte, muss ich wohl froh sein, nicht zugenommen zu haben. :?


11. Woche Beginn 05.6.
Eine schwere Woche... Es hilft nix, es nervt einfach, dass es nicht weitergeht. Oder sollte ich eher froh sein, dass ich nicht zugenommen habe? Das klingt zumindest etwas positiver. :cry:

12. Woche Beginn 12.6.
Endlich sind die Feiern vorbei! Und es geht abwärts! Oh wie bin ich happy, der Stillstand hat gewaltig genervt. :stolz:
Ich bin wieder zuversichtlich, dass ich mein Zwischenziel zum 31.8. (80 kg) doch noch schaffe. :jepp:
Ergebnis: - 0,7 kg :jump1:

13. Woche Beginn 19.6.
Eine Woche voller Schwankungen liegt hinter mir. Mit positiven Ausgang obwohl ich täglich Kirschen, Johannisbeeren und Erdbeeren im Garten genascht habe.
Ergebnis: - 0,5 kg :wow:

14. Woche Beginn 26.6.
Ich habe eine hektische Woche hinter mir. Hatte oft keine Zeit zum Kochen und meine Bedenken waren groß, dass sich das negativ auf das Gewicht auswirkt. Aber das ERgebnis kann sich sehen lassen.
Ergebnis: - 0,8 kg :dancer:

15. Woche Beginn 03.7.: Ergebnis: - 0,3 kg :)

16. Woche Beginn 10.7.: Ergebnis: - 0,6 kg
s035.gif


17. Woche Beginn 17.7.: Am Besten schnell vergessen!

18. Woche Beginn 24.7.: Ergebnis: - 0,4 kg
s045.gif


19. Woche Beginn 31.7.: 1 Woche Hotelessen war angesagt und ich nicht so ganz konsequent. Dennoch war die Waage einigermassen gnädig zu mir. Ergebnis: + 0,5 kg :wink:


20. Woche Beginn 7.8.: Nun aber schnell ran an das Pfund und siehe da, am Donnerstag traute ich meinen Augen fast nicht: Zwischenergebnis: - 1,1 kg
k045.gif


21. Woche Beginn 14.8.: Ergebnis: - 0,1 kg :roll:

22./23. Woche Beginn 21.8.: Trotz Urlaubs ein gutes Ergebnis, wenn ich auch das 2. Zwischenziel wieder knapp verfehlt habe.Ergebnis: - 1,0 kg :D

24. Woche Beginn 4.9.: Ich habe die magische Marke geknackt!!!! Zwischenergebnis am 8.9.: - 1,3 kg und somit unter 80!!!
k045.gif


Stand 08.10.05 Ich zähle keine Wochen, ich steige nicht mehr regelmässig auf die Waage. Nach einem gewaltigen Zwischenhoch in der letzten Woche habe ich in dieser Woche über 3 kg abgenommen und nun insgesamt 15,2 kg verloren.

Stand 08.01.06 In den letzten 3 Monaten habe ich sehr wenig auf meine Ernährung geachtet. Die Waage war im Regal und in der Weihnachtszeit habe ich auch Plätzchen und Glühwein ohne Reue genossen. Richtig kh-reiche Tage waren jedoch ein Greuel und bekamen mir gar nicht so gut. NAchdem nun Anfang des Jahres noch einige Unverträglichkeitstests (Fructose, Lactose, Sorbit) gemacht wurden, hatte ich nun wieder richtig Lust auf Atkins. Eigentlich muss ich stolz sein, dass "nur 3,1 kg" plus waren. Der Wieder-Einstieg ist geschafft und nun bin ich gespannt, was kommt. Auf jedenfall lasse ich es ruhig angehen.

Tabelle
Wiegetag Gewicht Abnahme/Ges
28.03.05: 92,5 kg
03.04.05: 88,0 kg -4,5 kg
10.04.05: 88,0 kg -4,5 kg
17.04.05: 87,5 kg -5,0 kg
24.04.05: 87,2 kg -5,3 kg
30.04.05: 86,4 kg -6,1 kg (eigentlich erst am 1.5.05)
08.05.05: 86,2 kg -6,3 kg
15.05.05: ich bin im Urlaub
22.05.05: 87,4 kg -5,1 kg
29.05.05: 85,7 kg -6,8 kg
05.06.05: 85,7 kg -6,8 kg
12.06.06: 85,7 kg -6,8 kg
19.06.06: 85,0 kg -7,5 kg
26.06.05: 84,5 kg -8,0 kg
03.07.05: 83,7 kg -8,8 kg
10.07.05: 83,4 kg -9,1 kg
17.07.05: 82,8 kg -9,7 kg
24.07.05: ???
31.07.05: 82,4 kg -10,1 kg
06.08.05: 82,9 kg -9,6 kg
11.08.05: 81,8 kg -10,7 kg
21.08.05: 81,7 kg -10,8 kg
28.08.05: ich bin im Urlaub
04.09.05: 80,7 kg -11,8 kg
08.09.05: 79,4 kg -13,1 kg
18.09.05: 79,0 kg -13,5 kg
24.09.05: 78,5 kg -14,0 kg
08.10.05: 77,3 kg -15,2 kg
04.04.06: 75,0 kg -17,5 kg
========
08.01.06: 80,4 kg
04.04.06: 75,0 kg -17,5 kg



Meine Ziele
bis zum Urlaub am 14.5.: 85 kg -> nicht erreicht am 13.5. waren es 86 kg :?
Bis Ende August 2005: 80 kg -> mit einer Wocher Verspätung am 8.9.05 erreicht :D
Bis Weihnachten 2005: 77 kg -> kurzfristig Mitte Oktober erreicht, aber dann ging es wieder aufwärts
geändertes Ziel: Ostern 2006: 75 kg -> erreicht! am 4.4.06 alos kurz vor Ostern habe ich 75 kg erreicht

Mein Wunschgewicht sind 65 kg, das war immer das Gewicht, dass ich ohne Mühe halten konnte
Die dauerhafte Änderung der Ernährungsgewohnheiten erreichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach Peter,
die Langsamen sind halt alle nicht schneller. :rotfl:

Bin da immer etwas faul und hatte in den letzten Tagen auch viel um die Ohren. Aber besser spät als nie.

Und mach dir mal keine Hoffnung: so schnell kriegt ihr mich nicht wieder los :jepp:
 
Hi Petra,

sieht gut aus, weiter Sooooooo!

Gruß
Tom


02.02.05: 141,0 kg
05.02.05: 139,2 kg
10.02.05: 139,0 kg
13.02.05: 137,6 kg
17.02.05: 137,8 Kg
20.02.05: 137,0 kg
24.02.05: 136,5 kg
26.02.05: 135,6 kg
04.03.05: 134,6 kg
11.03.05: 133,0 kg
18.03.05: 131,8 kg
26.03.05: 130,7 kg
------------------------
- 10,3 kg Skiurlaub bis 03.04.05

04.04.05: 132,1 kg (+1,5)
08.04.05: 130,6 kg
17.04.05: 128,7 kg
-------------------------
- 12,3 kg
 
5 Kilo, da fällt mir nur eins ein :respekt:

Mach weiter so!

Gruß Tom
 
Hey Du, Glückwunsch! Wenn ich mir das so anschaue, bekomme ich auch wieder Mut!
 
Glückwunsch! :lover:
Solche Erfolge sind doch immer wieder gut für die eigene Motivation! :p
Weiter so!

Liebe Grüße
PX
 
Auch von mir gratulation und :respekt: Wilde.

Lieben Gruß..... Morph
cool-smiley-001.gif
 
So Leute,
die Statistik ist aktualisiert und ein Avatar ergänzt.

@ tweety
zufrieden?
 
Die Statistik ist aktualisiert, ich kann ins Bett. :schnrach:

So mag ich die Werte. Wenn es weiter so läuft, kann ich mein erstes Zwischenziel, die 85 kg bis zum Urlaub, erreichen.

Also alles Daumendrücken. :wink:
 
ich bin auch ganz begeistert. Von mir aus könnte es so weitergehen :jepp:
 
Ach das Zwischenziel schaffst Du ganz bestimmt. Dafür drücke ich dir mal ganz fest die Daumen!
 
Bin wieder so richtig motiviert und denke dass ich es hinbekomme.

@ tweety,
du machst sicher bald einen Riesenhopser! Außerdem haben wir fast gleichzeitig angefangen und du hast noch immer 1,9 kg Vorsprung. Also freu dich mit mir und vergess die Waage. :laola:
 
Super, Herzlichen Glückwunsch ! :wink1:

Tom
 
Oben