Diesmal zieh ichs durch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

CarmenLatina

Stamm Mitglied
Registriert
11. Mai 2005
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich bin die Carmen 22 Jahre alt und 61 kg schwer. hab vor ca. nem dreiviertel Jahr dieses Forum für mich entdeckt und mich hals über kopf in die Atkins Diä gestürzt. In der ersten Woche hab ich damals 4kg abgenommen in der zweiten nur noch eins weil ich meine Periode bekommen hab. Leider hab ich nicht all zu viel Durchhaltevermögen und hab dann tatsächlich nach zwei Wochen abgebrochen. Mir war ständig schlecht schwindelig etc. Jetzt hab ich mich mal richtig eingelesen und siehe da, ich hätte schon mal viel mehr trinken sollen.
Nachdem ich gestern meinen Schrank ausgemistet hab und soooo viele Klamotten die ich mir bei der letzten Atkinsdiät gekauft hatte nicht mehr gepasst haben hoffe ich es hat den richtigen Anstoss gegeben. Diesmal werd ich auf jeden fall viel mehr trinken. und ich lass mir noch bischen zeit bis ich anfang. und zwar noch so lange bis ich meine ich meine periode hatte. und dann starte ich voll durch. hoffentlich. auf jeden fall kriegt man hier ja super viel unterstützung. und wenn ich jeden tag hier reinschau und erfahrungen mit euch austausch kann ich es bestimmt auch schaffen.
lange rede kurzer sinn. ihr werdet mich so schnell nicht mehr los *g*.

les jetzt immer fleissig mit und wenn ich starte sag ich bescheid.

schönen abend noch

lg
carmen
 
Dann mal viel Erfolg, aber meinst echt das es unter 50 Kg sein soll?
Na das muß jeder selber wissen .
Also viel erfolg und viel spaß
LG Ela
 
Hey Carmen,
hörst dich sehr entschlossen an, was nur positiv sein kann. Unterstützung wirst du hier im Forum auf jeden fall erfahren.
Ich wills dir nicht gleich wieder vermiesen, aber einige von uns mussten die Erfahrung machen, dass sich durch die Ernährungsumsellung auch der Hormonhaushalt etwas aus der Bahn geworfen fühlte und mit Zwischenblutungen bzw. Zyklusverschiebung reagierte.
Aber wie gesagt, es gibt keinen Grund es nicht zu tun, denn wenn es irgendwo mal hackt, packen hier alle gemeinsam mit an!
Wir schaffen das!
Also, sag bescheid, wenns los geht! Bis dahin kannst du ja noch infos sammeln ohne ende!

LG Sunny
 
hi carmen, willkommen auch von mir, ich wünsch dir viel erfolg! hast ja beim letzten mal schon gemerkt, wie schnell die abnahme gehen kann, da biste ja sicher motiviert! :) wir sind alle sehr gespannt, wann´s losgeht bei dir und wollen über alles informiert werden! ;)
lg, susi
 
:welcome: Carmen,

schön das du hier gelandet bist. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg (wenn es denn losgeht)...
Unterstützung bekommst du von uns! Diesmal wirst du bestimmt durchhalten! :jepp:

Liebe Grüße
Alexis
 
Hi Carmen!

Ich heiße Dich ganz herzlich Willkommen bei uns im Forum!!! Und viel Erfolg beim zweiten Anlauf! Mit viel Wissen über die Ernährungsumstellung ist man auf jeden Fall im Vorteil! Dann lies Dich mal schlau... :D
 
Viel Erfolg beim zweiten Versuch, allerdings finde 47 kg ein bisschen uebers Ziel hinausgeschossen. 8)

Man sollte sich am Besten nicht waehrend den girl days wiegen, fast alle Frauen lagern da ordentlich Wasser ein. Aber kein Grund zur Panik, verschwindet wieder von alleine. :jepp:
 
Guten Morgen, hab mich gestern noch bis in die Nacht schlau gelesen. Und im Prinzip is nicht allzuviel neues dabei rausgekommen. Habs ja auch schon mal gemacht. und in Phase I kann man ja nicht viel falsch machen. gibt ja strikte regeln. und nachdem ich gestern fast nicht schlafen konnte weil ich mich voll auf Atkins gefreut hab fang ich doch gleich heute an. MIr ist nämlich auch eingefallen dass heute der erste Montag nach meiner Periode is. Also let´s start again. aber diesmal bin ich echt entschlossen. die 47 kg nur weil ich bestimmt nach atkins wieder etwas zunehm deshalb drei kgs mehr.

ciao ciao

Carmen
 
Guten Morgen Carmen,

ich wünsche dir einen guten Start!!! Freue mich jetzt schon auf deine Berichte und deine Ergebnisse...

Liebe Grüße
Alexis
 
Hallo Carmen,

auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

Es ist ja sensationell wie viele Menschen im neuen Jahr ins Forum kommen, man kommt gar nicht mehr mit dem "Begrüßen" nach....
:type:

:D :D

Viel Erfolg, Beate
 
Hey carmen,
dann wünsch ich dir einen sensationellen Start!!!

Übrigens find ich dein Ziel gar nicht so unrealistisch. Wenn man uns mal ins Verhältnis setzt:
Ich bin 12cm größer als du und finde die 54kg an mir voll okay, also nicht zu wenig, nicht zu viel.
Ich denke, du wirst schon merken, wann schluss ist, also wann du dein persönliches Wohlfühlgewicht hast. Darauf kommt es nämlich an: das du dich in deinem körper wohl fühlst.

Viel Erfolg!
Sunny
 
Bin echt begeistert wie lieb ich hier von euch aufgenommen werd. #
@sunny: da bin ich ja froh dass es auch welche gibt die nicht sagen oh gott 47????? *g*ne schmarrn. is ja von allen hier nur gut gemeint. ich schau einfach mal mit wieviel kgs ich mich wohlfühl.
 
374.png
Carmen!

Liebe Grüße und viel Erfolg
PerditaX
 

Neueste Beiträge

Oben