Döner :d

Dieses Thema im Forum "Lebensmittel" wurde erstellt von Nailyouh, 9. November 2012.

  1. Nailyouh

    Nailyouh Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Gaaanz im Norden :)
    Name:
    Kian
    Größe:
    1,79
    Gewicht:
    81
    Zielgewicht:
    Bauch weg reicht! :-)
    Ich weiß nicht obs schonmal jemand geschrieben hat, aber ich finds Klasse.

    Also ich geh oftmals mit meine Kumpel zum Dönermann :) er bestellt sich halt ein Döner, und ich sage immer das ich es gerne in einer schale hätte mit bisschen salat und ohne sauce(also ohne Brot) :)

    Machen die auch immer ohne Probleme und ich bekomme schön viel leckeres Fleisch, fast wie beim döner Teller nur halt für 3€ oder was auch immer ein Normaler Döner dann Kosten mag... =)


    Also Fastfood geht doch (mit einschränkungen) =)

    Also ich würde nicht drauf verzichten wollen.


    Cheeers

    Nailyouh
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Vanessa

    Vanessa Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    738
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Größe:
    1,65
    Gewicht:
    65,0
    Zielgewicht:
    55,00
    Diätart:
    Low Carb


    AW: Döner :d

    Suchfunktion - Döner -
    Und nun weißte wie oft das schon geschrieben wurde ;)
     
  4. Nailyouh

    Nailyouh Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Gaaanz im Norden :)
    Name:
    Kian
    Größe:
    1,79
    Gewicht:
    81
    Zielgewicht:
    Bauch weg reicht! :-)
    AW: Döner :d

    :O uhm egal für mich war es neu *_*:cool:

    naja relativ habs bei meiner ersten Ph1 auch schon gemacht, so wissen es jetzt auch die Leute die die SuFu nicht benutzen (können?;)).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie viel Kalorien haben 100 g Hähnchen Dönerteller? Lebensmittel 24. August 2016
Döner Diät Mono Diäten 6. November 2013
Döner Fleisch Atkins-Diät-Gruppe 1. März 2012
Döner und Aktins? Atkins-Diät-Gruppe 16. September 2011
Darf man in Phase 1 Kalbfleischdöner (ohne Brot) essen? Bin neu hier und habe schon Fragen 8. September 2009