Dr. Atkins und American Football

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

missyd

Stamm Mitglied
Registriert
06. Okt. 2008
Beiträge
230
Reaktionspunkte
0
Ort
Rorbas - Schweiz
Ich werde wieder American Football spielen. Was könnte man vor dem Training zu sich nehmen um nicht ins Leistungsloch zu fallen. Früher ass ich Bananen und jede Menge Kohlenhydrate .... aber nun? Ich mag keine fettige Salami essen müssen vor dem Training .....
 
Kaffee ist tabu vor einem Training/Spiel .... bin schon genug nervös auch ohne Kaffee! Da niemand einen Vorschlag hat was vor Leistungssport essen könnte muss ich das wohl selber herausfinden ..... ;)
 
dann lass den kaffee weg und nimm nur nen guten schluck sahne. ichhatte nie wirklich probleme 1 1/2 stunden hartes wettkämpfertraining beim kickboxen so zu absolvieren...
 
Ich trainiere zwischen 12 und 15 Uhr.
Mein Fruehstueck (gegen 9 Uhr) besteht meist aus einem Omelette aus 6 Eiern, etwas Kochschinken, 2 kl.Stueckchen Butter und ab und zu etwas Kaese.

Das ist fuer mich eine nahezu Perfekte Kombination, und nach 3 oder 4 Stunden auch so weit verdaut, dasses nicht stoert.

Gruss...

P.s. fluessige Aminosauren vor und nach dem Training helfen Muskelverlusten vorzubeugen.
 
Danke für die Infos .... werde die Sahne vor dem Training und die flüssige Aminosäure nach dem Training versuchen.
Frühstück ist bei mir 2 Eier mit Speck und etwas Käse ... funktioniert immer!
Vor einem Spiel (meistens gegen 14Uhr) geht das gut aber ich hab von 19-21Uhr Training in Stuttgart .... vorher 200km Autofahrt und 8.5h arbeiten .... ich kann nichts kochen auf Arbeit.
Ich versuchs mal mit der Sahne!
 
Ok ich bin bei den guten alten Bananen geblieben 1-2 Stück 3-4h voher und ich krieg keinen Hunger während dem Training ....
 
Oben