Ein Hase beißt sich durch!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hase Cäsar

Gute Miene!
Registriert
24. Aug. 2009
Beiträge
769
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
;) Soderle.........

neuer Start, neues Glück.

Ich habe ja schon so ein paar Kilos hinter mir gelassen .......... aber jetzt geht es an den Rest.

Heute morgen, nach 6 1/2 Wochen Schulferien und den damit verbundenen Schlendrian: 61,5 kg!!!
Na, dass geht ja mal gar nicht.

Aber, ich weiss ja wie Dr. A funktioniert, bin hoch motiviert und schaffe die letzten 6,5 kg auch noch (wär ja wohl gelacht ;) )

Es grüßt der Hase! :lover:
 
Na dann wünsche ich gutes hüpfen zum Zielgewicht.
springende-0003.gif
 
>:) Soderle .......... also Phase 1 ist seit gestern eingeläutet und ........ hurra, 60,6 kg das Ergebnis!

Ja, ja ich weiss ........ alles nur Wasser. Aber ist mir egal, denn es motiviert trotzdem. :rolleyes:

Essplan vom 24.08.09:

F: 2 Kaffee

M: Kohlrabi-Pommes aus der Pfanne, Hähnchenbrust

A: dito.

Getrunken: 3 L Wasser (1 Glas Rotwein)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Essplan vom 25.08.09

F: 2 Kaffee

M: Gurkensalat mit viel Dill, 2 Bratwürste

A: Gurkensalat mit viel Dill, 1 Bratwurst

Getrunken: 2 L Wasser, 1 L Fencheltee
 
Hallo Häschen, ;)

was für ein niedlicher nick.

Herzlich willkommen in unserem netten Forum und viel Erfolg weiterhin.

Solltest Du mal demotiviert sein, wird der Kleine hier Dich aufheitern.
Irgendwie habe ich das Gefühl Dich schon ziemlich lange zu kennen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo-Hasifröschlein,

ich wünsche dir viel Erfolg beim werfen der 743 g die Dich noch stören.:rotfl:
 
Hallöchen Hase- Cäsar!

Viel viel Spaß und viel Motivation für dein Vorhaben! ;) Und wie Mariama schon sagt gehts mal auf der Waage wieder rauf, dann findest du auch hier ganz viel Aufmunterung!

;) LG Rabea
 
>:) Soderle .......... neuer Tag, neues Glück........ hurra, 60,1 kg das Ergebnis!

Ja, ja ich weiss ........ immer noch alles nur Wasser. Am 2.ten Tag kann man wohl auch nichts anderes erwarten. :rolleyes:
Aber ich bin ganz und gar nicht unglücklich. :rotfl:

Essplan vom 26.08.09:

F: 2 Kaffee

M: Zucchini-Nudeln m. Sahnesößchen, Parmesan und Schinkengulasch

A: dito.

Getrunken: bis jetzt 2 L Wasser, 1/2 L Brennesseltee

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ansonsten habe ich Kopfweh und ein bißchen Rücken. :twisted:
 
Hallo Häschen, ;)

das sind ja echte Häschenportionen...

Und kein Frühstück? :shock:

Das ist verbesserungswürdig (aber wem sag ich das). :lol:

Gute Besserung für Deine Kopf- und Rückenschmerzen.
 
Hallo Häschen, ;)

das sind ja echte Häschenportionen...

Und kein Frühstück? :shock:

:rolleyes: Och, die Portionen sind reichlich, aber Frühstück geht bei mir leider gar nicht. :???:

Ist ja eigentlich lächerlich.
Ich als Mama predige ja immer................ Kind, und wenn es nur ein halbes Toast ist........ aber Frühstück muss sein. Und selber bekomme ich morgens nichts rein. :rolleyes:

Das ist verbesserungswürdig (aber wem sag ich das). :lol:
:rolleyes:

Gute Besserung für Deine Kopf- und Rückenschmerzen.

Dank dir, aber heute muss wohl am Rücken mein Arzt ran. :???:
 
Hallo Häschen,

diese Predigten musste ich mir als Kind auch immer anhören. :lol:

Später habe ich nie gefrühstückt. Komischerweise habe ich es mir mit Atkins angewöhnt und esse dafür abends nicht mehr so spät.

Aber letztlich ist es wahrscheinlich egal, wann man futtert - allein die Bilanz zählt. :cool:

Was hat der Arzt zu Deinem Rücken gesagt?

Gute Besserung weiterhin...
 
Hallo Häschen,

diese Predigten musste ich mir als Kind auch immer anhören. :lol:

Na ich doch auch. :rolleyes:
Ich hatte mir eigentlich geschworen, bei meinen Kindern mach ich alles anders, aber ......... ;) :twisted:

Was hat der Arzt zu Deinem Rücken gesagt?

Die Hexe hat mich abgeschossen. :shock:
Aber die Spritze zeigt schon Wirkung.

Gute Besserung weiterhin...

Danke schön.
 
>:) Dumdidum ........ ich glaub ich hab ´nen Lauf ... 59,7 kg >:) heute morgen das Ergebnis!


Essplan vom 27.08.09:

F: 2 Kaffee

M: Rührei aus 4 Eiern, mit vielen Kräutern, 1 Tomate, 1 Stck. Gurke

A: 2 Spiegeleier, 2 Geflügel-Bockwürstchen, 1 Tomate, 1 Stck. Gurke

Getrunken: bis jetzt 2 L Wasser, 1/2 L Pfefferminztee
 
Ja, ich zum Beispiel...:lol:

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende Häschen und hoffe, Deinem armen Rücken geht´s besser.
 
>:) Danke ihr Lieben!!!

:lol: ......... heute 59,5 kg, wieder 200 gr. runter :rolleyes:

Also irgendwie trau ich dem Braten noch gar nicht. Ich bin zwar wirklich brav, aber 2 kg in so kurzer Zeit :confused: bringt selbst mich alten Atkins-Hasen zum staunen.

Aber ich denk da jetzt gar nicht weiter darüber nach, sondern genieße das Ergebnis! ;)

Essplan vom 28.08.09:

F: 2 Kaffee

M: Eierkuchen mit Pilzen

A: Eierkuchen mit Tomate

Getrunken: bis jetzt 3 L Wasser

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Der Hase >:)
 
Hallo Hase.
Willkommen im Forum, irgendwie kommt auch mir Deine Art zu schreiben bekannt vor, kennen wir uns vielleicht?
 
Oben