Ein herzliches Hallo aus Wien

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kerstin3012

Mitglied
Registriert
05. Nov. 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
wien
Ich habe durch die Atkins-Methode knapp 60 Kilo abgenommen und tausche mich eigentlich gern mit Anderen über deren Atkins-Erfahrungen gern aus. Ich bin auch immer auf der Suche nach neuen Rezepten und gebe natürlich auch gern welche von mir weiter.

lg aus Wien, Kerstin

>:)
 
AW: Ein herzliches Hallo aus Wien

Hallo und herzlichen Glückwunsch zu deiner Abnahme! Respekt o:
Würd mich freuen wenn du ein Tagebuch machst. Versuchst du also jetzt dein Gewicht zu halten?

Liebe Grüße aus Vorarlberg (;
 
AW: Ein herzliches Hallo aus Wien

hallo herzlich willkommen und respekt.

Ich koennte einpaar rezepte gebrauchen.Habe ehrlich gesagt die schnauze voll von eiern und fleisch. Ich kanns nicht mehr sehen und riechen. Stehe schon halb kotzend vor den eiern.

Will nicht mehr 60 wiegen. Mein Ziel ist jetzt erst einmal die 65 zu erreichen. 74 kilo wog ich auch vor kurzem. Jetzt sagt die waage wieder 76 kilo. Bin frustriert. Habe auch keine lust jeden tag zu kochen muss ich aber. Aber dann bitte immer was anderes.
 
AW: Ein herzliches Hallo aus Wien

Hallo Claudia, ich möchte 10 - 15 kilo abnehmen. 10 fehlen mir auf´s Wunschgewicht und 5 hab ich im letzten Jahr zugenommen. Somit eigentlich 15, gg. Ich hab mit Atkins vor 4 Jahren begonnen und hatte die Kilos in nicht ganz einem Jahr weg. Allerdings esse ich nach dem ursprünglichen Atkinsprinzip. lg Kerstin
 
AW: Ein herzliches Hallo aus Wien

Hallöchen Sweety!

Du kannst von mir gern ein paar Rezepte haben, aber ganz ohne Eier wirds nicht funktionieren. Probier mal Fisch in Eipanade, da kommt der Eigeschmack nicht so stark zur Geltung und schmeckt echt lecker. Ich mach mir aus Eiern manchmal Cremevariationen als Beilage zu Fleisch oder Käse. Da sieht man nix vom Ei und schmeckt auch nicht wirklich danach. lg kerstin
 
AW: Ein herzliches Hallo aus Wien

Ich mag kein fisch. Schon seit ich denken kann esse ich kein fisch. >:)
 
AW: Ein herzliches Hallo aus Wien

Ieeh bah Fisch :DD

Nein mal im ernst was meinstu mit der "Cremigen Eibeilage"? würde mich interessieren..

Cheers

Achja und Herzlich Wilkommen natürlich auch von mir :cool:
 
Hier gibt es ja wirklich viel Information.
Das gefällt mir>:)
Nur hab ich ein Problemchen..:help11:
Ich wollte gern ein neues Thema eröffnen, doch dann geht ein Fenster auf wo steht ich bin nicht angemeldet oder nicht registriert.
Ich mache die Atkins-Diät heut den ersten Tag und habe die Frage, ob ich dazu natürliche Vitamin, in Kapselform zusätzlich nehmen darf.
Schon mal danke im Voraus für Eure Antworten >:)
 

Neueste Beiträge

Oben