Muddl
Stamm Mitglied
- Registriert
- 16. Mai 2006
- Beiträge
- 948
- Reaktionspunkte
- 13
- Ort
- Hamburg
- Größe
- 165
- Gewicht
- siehe Ticker
- Zielgewicht
- vorerst 75 kg - später dann 68 kg
- Diätart
- Atkins-Phase 2
Hallo Leute,
ich möchte heute ein Lob aussprechen auf den Bäcker Sven Brüderlein, dass ist der, der die Soja-Brote backt.
Ich hatte anfang Juli so ein Probepaket von ihm angefordert. Aber irgendwie trat Murphy´s Gesetz (Es geht alles schief, was schief gehen kann) in Kraft:
Der Paketdienst beschädigte das Paket und lieferte es nicht nicht aus, Herr Brüderlein zog um und war somit über Mail und Telefon kurzzeitig nicht erreichbar und ich fuhr eine Woche weg und war ebenfalls nicht erreichbar. So dauerte es 4 Wochen, bis mich ein erneutes Paket erreichte. Herr Brüderlein hatte mir als Entschädigung für die lange Wartezeit mehr ins Paket gelegt, als ich bestellt hatte. Ich bezahlte glücklich mein Brot und lagerte es in der Verpackung in der Küche. Das war leider falsch, wie sich herausstellte. Schon nach 2 Tagen Lagerung schimmelte das Brot und ich musste es entsorgen. Traurig schrieb ich ein Mail an Herrn Brüderlein. Aber Geld wollte ich nicht zurück. Das war für mich okay so.
UND NUN DER HAMMER!:
letzte Woche fand ich Montag morgens ein Paket vor der Tür. Ein Nachbar hatte es für mich angenommen. Es duftete lecker nach Brot. Drinnen fand ich ein kleines Brot und Brötchen und einen ganz lieben Brief von Bäckerei Brüderlein. Darin wurde mir nochmal erklärt, wie ich dieses besondere Brot lagern müsse. Ich hatte in der Tat alles falsch gemacht.
Nun sagt selbst: Dass ist doch Kundenbetreuung vom Feinsten!
Ich möchte diese Erfahrung hier veröffentlichen, da es vor einiger Zeit einmal einen hässlichen Thread gegeben hatte, wo Herr Brüderlein böse angegriffen wurde. Ich denke, dieses großzügige Verhalten von Herrn Brüderlein mir gegenüber zeigt doch, dass bei Ihm Service riesengroß geschrieben wird und er sich wirklich um seine Kunden kümmert.
Grüße an alle
Bettina Bartels
Hamburg
ich möchte heute ein Lob aussprechen auf den Bäcker Sven Brüderlein, dass ist der, der die Soja-Brote backt.
Ich hatte anfang Juli so ein Probepaket von ihm angefordert. Aber irgendwie trat Murphy´s Gesetz (Es geht alles schief, was schief gehen kann) in Kraft:
Der Paketdienst beschädigte das Paket und lieferte es nicht nicht aus, Herr Brüderlein zog um und war somit über Mail und Telefon kurzzeitig nicht erreichbar und ich fuhr eine Woche weg und war ebenfalls nicht erreichbar. So dauerte es 4 Wochen, bis mich ein erneutes Paket erreichte. Herr Brüderlein hatte mir als Entschädigung für die lange Wartezeit mehr ins Paket gelegt, als ich bestellt hatte. Ich bezahlte glücklich mein Brot und lagerte es in der Verpackung in der Küche. Das war leider falsch, wie sich herausstellte. Schon nach 2 Tagen Lagerung schimmelte das Brot und ich musste es entsorgen. Traurig schrieb ich ein Mail an Herrn Brüderlein. Aber Geld wollte ich nicht zurück. Das war für mich okay so.
UND NUN DER HAMMER!:
letzte Woche fand ich Montag morgens ein Paket vor der Tür. Ein Nachbar hatte es für mich angenommen. Es duftete lecker nach Brot. Drinnen fand ich ein kleines Brot und Brötchen und einen ganz lieben Brief von Bäckerei Brüderlein. Darin wurde mir nochmal erklärt, wie ich dieses besondere Brot lagern müsse. Ich hatte in der Tat alles falsch gemacht.
Nun sagt selbst: Dass ist doch Kundenbetreuung vom Feinsten!
Ich möchte diese Erfahrung hier veröffentlichen, da es vor einiger Zeit einmal einen hässlichen Thread gegeben hatte, wo Herr Brüderlein böse angegriffen wurde. Ich denke, dieses großzügige Verhalten von Herrn Brüderlein mir gegenüber zeigt doch, dass bei Ihm Service riesengroß geschrieben wird und er sich wirklich um seine Kunden kümmert.
Grüße an alle
Bettina Bartels
Hamburg
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