Ein Lob auf Sven Brüderlein, den Bäcker

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Muddl

Stamm Mitglied
Registriert
16. Mai 2006
Beiträge
948
Reaktionspunkte
13
Ort
Hamburg
Größe
165
Gewicht
siehe Ticker
Zielgewicht
vorerst 75 kg - später dann 68 kg
Diätart
Atkins-Phase 2
Hallo Leute,

ich möchte heute ein Lob aussprechen auf den Bäcker Sven Brüderlein, dass ist der, der die Soja-Brote backt.
Ich hatte anfang Juli so ein Probepaket von ihm angefordert. Aber irgendwie trat Murphy´s Gesetz (Es geht alles schief, was schief gehen kann) in Kraft:
Der Paketdienst beschädigte das Paket und lieferte es nicht nicht aus, Herr Brüderlein zog um und war somit über Mail und Telefon kurzzeitig nicht erreichbar und ich fuhr eine Woche weg und war ebenfalls nicht erreichbar. So dauerte es 4 Wochen, bis mich ein erneutes Paket erreichte. Herr Brüderlein hatte mir als Entschädigung für die lange Wartezeit mehr ins Paket gelegt, als ich bestellt hatte. Ich bezahlte glücklich mein Brot und lagerte es in der Verpackung in der Küche. Das war leider falsch, wie sich herausstellte. Schon nach 2 Tagen Lagerung schimmelte das Brot und ich musste es entsorgen. Traurig schrieb ich ein Mail an Herrn Brüderlein. Aber Geld wollte ich nicht zurück. Das war für mich okay so.

UND NUN DER HAMMER!:
letzte Woche fand ich Montag morgens ein Paket vor der Tür. Ein Nachbar hatte es für mich angenommen. Es duftete lecker nach Brot. Drinnen fand ich ein kleines Brot und Brötchen und einen ganz lieben Brief von Bäckerei Brüderlein. Darin wurde mir nochmal erklärt, wie ich dieses besondere Brot lagern müsse. Ich hatte in der Tat alles falsch gemacht.

Nun sagt selbst: Dass ist doch Kundenbetreuung vom Feinsten!

Ich möchte diese Erfahrung hier veröffentlichen, da es vor einiger Zeit einmal einen hässlichen Thread gegeben hatte, wo Herr Brüderlein böse angegriffen wurde. Ich denke, dieses großzügige Verhalten von Herrn Brüderlein mir gegenüber zeigt doch, dass bei Ihm Service riesengroß geschrieben wird und er sich wirklich um seine Kunden kümmert.

Grüße an alle

Bettina Bartels
Hamburg
 
Zuletzt bearbeitet:
das nenn ich kundenorientiert

wow1.gif


und wer ist dieser Brüderlein?
gibt es schon einen Link zu dieser Bäckerei oder vielleicht kannst Du hier nocheinmal einen Link reinsetzen?
 
Hallo Lymaa,

hier ist der Link zur Homepage. Bitte nimm dir Zeit, alles genau durchzulesen,was er so auf der Seite schreibt.
Er backt Brote aus Soja und Sonnenblumenkernen und weiteren Zutaten, die alle genau in der Homepage aufgeführt.

w w w .pbk-unternehmen.com/4481/index.html

liebe Grüße
Muddl
 
Bitte den Link noch einmal. Der funktioniert nicht.
Gruß
Ulla
 
Hi Ulla,

Muddl wollte wohl aus irgend welchen Gründen nicht, dass man den Link anklicken kann.

In die Browserzeile kopieren und die Leerzeichen wegmachen.

Oder hier klicken: [DLMURL]http://www.pbk-unternehmen.com/4481/index.html[/DLMURL]

Stephan
 
Frage zu Aufbewahrung. Auf der Website steht
Ketogene Weihnachtsstollen sollten Kühl ca.10-12° C ,aber nicht im Kühlschrank, und nicht in Folie verpackt aufbewahrt werden
Das Betrifft eigentlich alle Brote. Wo kann man die dann aufbewahren, wenn nicht im Kühlschrank???
 
Ich friere meine Brote immer ein und tau sie dann Scheibe für Scheibe wieder auf!
 
10-12 Grad sollte ein Vorratskeller haben. Pech für alle Mieter, die sowas nicht haben.
Man kann da bestimmt per Mail anfragen wie man das richtig lagert.


Stephan
 
Eins der zwei Brote die ich hatte war auch nach 2-3 Tagen voller Schimmel..:( dazu kam dass man es nicht schneiden konnte weil es in zig-Teile bröselte :rolleyes: das war das Zwiebelbrot, welches leider im Abfall landete. Das Probierbrot war okay, habe den rest eingefroren, Brot lager ich nie im Kühlschrank, da wird es mir zu hart. Die Brötchen sind auch okay, sehen zwar nicht wie welche aus aber schmecken nicht schlecht.

Bea
 
Hat im letzten Jahr mal jemand den Stollen probiert ?
So auf gut Glück zu bestellen ist der mir einfach zu teuer.
 

Neueste Beiträge

Oben