Ein Neuer schreibt sein Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Herbert Habiger

Neuling
Registriert
25. Feb. 2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberösterreich
Hallo erstmal !

Habe am 25.2.07 mit Atkins angefangen! Da ich meine Kilos den zu vielen KH zuschreibe, und ich schon ein paarmal mit weniger essen versucht habe sie wieder los zu werden, und ich kläglich gescheitert bin, versuche ich es auf diese Art. Ich habe mich noch nicht gewogen aber ich merke schon an den Hosen, das es diesmal funktionieren dürfte! >:) Und obwohl ich auch jetzt nicht mehr schlafe bin ich tagsüber nicht mehr müde und habe nur mittags ein kurzes Leistungstief, aber da darf es ja ruhig sein. Wir werden ja weitersehen. Meine Ketose funktioniert sehr gut da ich am vierten Tag 0,8 g/l auf das Stäbchen bringe >:) .

mfg Herbert
 
Hallo Herbert,

ja, das ist ein toller Nebeneffekt bei LC, man ist nicht mehr so müde. Ging (geht) mir genauso!
Ich wünsche dir viel Erfolg!!!!
 
herzlich willkommen hier im forum und viel erfolg! :)
 
Ein herzliches :welcome:

Wenn du magst kannst du ja im Kontrollzenrum dein Profil ein bisschen erweitern, dann können wir uns dich besser vorstellen ;)
 
Auch von mir ein freundliches HALLO. Der nächste positive Effekt macht sich auch schon bemerkbar: man nimmt ab, und es schmeckt!
 
Oben