Ein neuer....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Swedenguy

Mitglied
Registriert
13. Juli 2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Ort
Ostholstein
Größe
178
Gewicht
121,6
Zielgewicht
85
Diätart
Low Carb
Hallo,
ich mache seit mitte Januar nun schon die Atkins Diät mit einem guten Erfolg.
Habe über 26kg abgenommen.

Das Forum hier habe ich leider erst kürzlich entdeckt.
Aber das was ich hier schon so alles gelesen habe gefällt mir sehr.
Deshalb habe ich mich einfach mal Angemeldet und wollte mich nun auch gerne mal Vorstellen.

Gruß
Swedenguy :D
 
Das nenne ich einen Supererfolg! :respekt: Dann mal weiter so und viel Spaß hier im Forum. :winke:
 
Hallo Neuer!!
Boa, das ist ja spitze!!! Da kann ich nicht mithalten...
Weiterhin alles Gute und Erfolg! Wieviel willst du denn noch abnehmen?
Grüße
Sabine
 
:moin: Swedenguy.... immer her mit den Erfolgsgeschichten, Motivation können wir immer brauchen. :juhu:

Weiter so!!
Grüße
PerditaX
 
@Moppelchen:

also so 20kg dürfen da gerne noch runter.
bin dabei das auch zu schaffen :D
 
Hallo mein Süßer,

der Grund dafür, warum ich es jetzt auch mit der Atkins-Diät probiere. Ich esse schon eine ganze Weile kohlenhydratarm, habe auch schon ein paar Kilos runter, aber es will einfach nicht vorangehen.

Vielleicht auch weil ich lactoseintolerant bin und die Pfunde daher gekommen sind.

Ich bin jedenfalls hochmotiviert und kann ja einen "Experten" zu Rate ziehen *g*

Im übrigen finde ich dieses Forum echt super, muss gleich nochmal schauen, wo das Eier-Muffins-Rezept steht 8)
 
Noch 20 Kilo??? :respekt: Aber wenn man so richtig drin ist, kann man ja gleich schwungvoll weitermachen... Drück dir alle verfügbaren Daumen
Gruß Sabine
 
wo kriegt ihr alle diese tollen Gewichtsgrafiken her????

ich auch haben will :help11:
 
bin wieder dabei.

nach einer längeren Pause starte ich nun wieder durch mit Atkins :)
 
Na denn - herzlich willkommen und viel Erfolg bei der nächsten Runde...;-)
 
Hallo Swedenguy,

gut dass du wieder dabei bist, ich wünsche dir viel Erfolg.
Ich bin seit dem 12.01.06 dabei und ich fühle mich hier im Forum sehr wohl. Alle sind lieb, nett und hilfsbereit.

Grüße Christel
 
Wünsche dir für deinen weg ales gute!
 
Hi Swedenguy!

Welcome Back!!! Wünsche Dir weiterhin viel Erolg beim Abnehmen!! Du weißt ja, wie es geht, also auf gehts! :-D
 
yep, ich hoffe das ich wieder so einen Erfolg wie das letzte mal haben werde.
Mein Ziel Ja auch nur noch gute 29 kg entfernt...vielleicht Ja auch schon weniger, denn morgen ist wieder Wiegetag :)
 
Oben