ein paar fragen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo franzl,
also bei mir begann alles damit, dass ich mal 4 monate vegetarisch ass.
also viele teigwaren, reis, brot und gemüse. wenig huhn und kaum fisch.
nach diesen 4 monaten hatte ich 6 kg zugenommen
(war immer ziemlich schlank) und von dieser zeit an ziemlich schlecht drauf.

es ist ja immer sehr schwierig zu sagen wie alles begann.
aber einen zusammenhang meiner mentalen verfassung mit der ernährung sehe ich im rückblick doch.
also ich wurde immer nervöser, hungriger und unzufriedener.
das ist die zeit als ich zu rauchen begann.
ausserdem bis jetzt hatte ich keinen weg gefunden meine kilos wieder runterzubekommen.
so viele lügen in den medien. :twisted:
trotz verschiedenster diäten - wie viele andere berichten - und trotz viel sport war es einfach unmöglich.
mit diesem forum und atkins denke ich, habe ich gefunden wie ich wieder ins gleichgewicht komme
(bin jetzt erst 3 wochen dabei)

nein, ich habe früher kaum kh oder zuckerhaltiges gegessen.
hauptsächlich viel fleisch, gemüse und salate (jedoch einiges an reis)!
nur ab und zu schwarzbrot, eine torte, eis oder ein teller spagetti.
war also ein natürliches atkins kind. auch so kam plötzlich alles durcheinander.
damals hatte man mich immer gefragt wieso ich soviel essen kann, jedoch nicht zunehme. naja, jetzt weiss ich es..... ;)
 
so viele lügen in den medien. :twisted:

das ist wohl wahr und einer der Gründe, warum viele von uns übergewichtig sind. - Falsche Ernaährung aufgrund falscher Informationen.
Also ursprünglich hattest Du Dich ja wirklich gesund ernährt.
Für Dich ist es eigentlich back too the roots.
Fast die Hälfte Deines Zieles hast ja schon erreicht.... weiter so.
 
10 Jahre? puh, da hab ich dann noch einen langen weg vor mir. Aber der Drang wird seltener, dass lässt hoffen.

Gesundheitlich spüre ich eigentlich keine Verbesserung, aber das ist nur Einbildung, weil ich eignetlich noch gern rauchen würde. Schwieriges Thema, da konzentrier ich mich doch lieber auf No Carb :)
 
das stimmt,

back to the roots!

war schon lange nicht mehr so happy...:jump1:
ausserdem find ich es nett mit euch zu plaudern.

farbpinsel, das wird sich schon noch bessern,
bist ja noch nicht so lange im club!
 
Oben