Ein Schussel speckt ab

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schussnelda

Mitglied
Registriert
04. Feb. 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo aus München,

Nachdem ich, nach langem "Nur-Lesen" endlich meinen inneren Scheinehund besiegt habe, will ich endlich auch mal in die Praxis starten. Deshalb stell ich mich mal besser vor.

34 Jahre alt, 1,68 groß und leider noch knapp 89 Kilo schwer. :shock: Schlicht und einfach über lange Zeit viel zu viel gegessen. Viele Nudeln, Pizza, FastFood -alles was man halt mal NICHT machen sollte.

Ich merke durchaus, dass mich Nudeln&Co. nicht so sättigen wie Fleisch und Gemüse - das ist bei mir ganz deutlich spürbar. Nur muss ich dieses Wissen endlich mal in die Tat umsetzen.

Kurz: Hier bin ich. Und starte mit Atkins Phase 1.
Mein Ziel sind 60 Kilo und danach Phase 4 oder Logi.
Irgendwann in allernächster Zeit will ich das Ganze auch noch mit Sport kombinieren (der kommt momentan fast gar nicht vor, außer in Form von "zur-Arbeit-Radeln"), aber man soll den Schweinehund ja nicht gleich überfordern.

Also, ich starte genau jetzt und werde sicher schon bald mit vielen Fragen antanzen. :cool:

Viele Grüße,
Schussnelda
 
Na dann! Herzlich willkommen und viel Erfolg!
>:)
LG Ute
 
Hi und herzlich willkommen! Unsere Karrieren ähneln sich, wenn ich das mal so anmerken darf - wahrscheinlich nicht nur unsere...

Auf gutes Gelingen,

PS toller Nick :lol:
 
:welcome: Schussnelda,

viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Das schwierigste hast du schon hinter dir, den
ersten Schritt.
 
Oben