Eine kuriose Therorie

Dieses Thema im Forum "Witze und Lustiges" wurde erstellt von atkinserin, 16. Januar 2015.

  1. atkinserin

    atkinserin Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2015
    Beiträge:
    14
    Also im Volksmund heißt es doch, dass man verdurstet, wenn man in etwa 3 Tage nicht trinkt und verhungert wenn man in etwa 3 Wochen nichts isst....

    Also gestern Nacht kam mir, wahrscheinlich wahnhaft vor Hunger etwas in den Sinn::lol:

    Ich wiege leider ca. 76Kg, wenn ich 3 Wochen lang nicht esse, spare ich in etwa 42.000 Kcal, so:???: das macht bei der Annahme von 7.000 Kcal= 1 Kg Fett ca. 6Kg..... also wäre ich die erste Hungerleiche, die dicklich aussieht und mit ca. 70 Kg Körpergewicht verhungert:cool: :confused: :lol:

    Ein klassischer hungerleidender sieht irgendiwe doch anders aus:) -->dünn

    Ich musste mich dann für mich selbst über das Bild, welches ich dann abgeben würde ziemlich amüsieren :rotfl:


    Also nicht mal der Versuch zu verhungern würde mich an mein Ziel bringen...:lol:

    Dicke verhungern wahrscheinlich einfach später:rotfl: :rotfl: :rotfl:
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. bernie-1

    bernie-1 Mitglied

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    539
    Medien:
    5