Eine kuriose Therorie

Dieses Thema im Forum "Witze und Lustiges" wurde erstellt von atkinserin, 16. Januar 2015.

  1. atkinserin

    atkinserin Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2015
    Beiträge:
    14
    Also im Volksmund heißt es doch, dass man verdurstet, wenn man in etwa 3 Tage nicht trinkt und verhungert wenn man in etwa 3 Wochen nichts isst....

    Also gestern Nacht kam mir, wahrscheinlich wahnhaft vor Hunger etwas in den Sinn::lol:

    Ich wiege leider ca. 76Kg, wenn ich 3 Wochen lang nicht esse, spare ich in etwa 42.000 Kcal, so:???: das macht bei der Annahme von 7.000 Kcal= 1 Kg Fett ca. 6Kg..... also wäre ich die erste Hungerleiche, die dicklich aussieht und mit ca. 70 Kg Körpergewicht verhungert:cool: :confused: :lol:

    Ein klassischer hungerleidender sieht irgendiwe doch anders aus:) -->dünn

    Ich musste mich dann für mich selbst über das Bild, welches ich dann abgeben würde ziemlich amüsieren :rotfl:


    Also nicht mal der Versuch zu verhungern würde mich an mein Ziel bringen...:lol:

    Dicke verhungern wahrscheinlich einfach später:rotfl: :rotfl: :rotfl:
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick jeden Tag Bauchfett verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flachen Bauch Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt jeden Tag Bauchfett

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. bernie-1

    bernie-1 Mitglied

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    539
    Medien:
    5