einen Tag mal normal essen erlaubt ?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
mein Weg

hi,

ich habe seit Weihnachten nach der Devise gelebt, daheim und im Büro AD..
bei Einladungen esse ich was auf den Tisch kommt, allerdings bemüht die schlimmsten Sünden zu vermeiden.
Hatte einfach keine Lust mehr mich ständig zu rechtfertigen
An meiner Statistik ist aber dennoch ein guter Erfolg zu sehen, oder ??

Herzlichst Zarzis :roll: :roll: :roll:
 
Das wäre doch der Idealfall zum Gewichthalten!

Du nimmst sogar ab dabei - das kann nicht falsch sein!
 
Hi Schokomaus :D
Wie schon gesagt mache bis zum Mai Atkins.Dann haste schon ziehmlich viel runter!Dann feier die Hochzeit mit allem Drum und Dran.Nehme nächsten Tag den "roten Faden" wieder auf.Versaue Dir bloß nicht selber den schönen Tag.Du wirst nicht gleich 5 kg wieder zunehmen!!
Nach einer gewissen Zeit nahm ich mir am Freitag oder Samstag den "ich -gönn-mir alles-Tag",jede Woche .Hat auch nix geschadet !!
Viel Spaß beim Feiern!!
LG
Conny
 
Oben