Einsteiger mit ein paar Fragen =)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

xater

Mitglied
Registriert
18. Feb. 2013
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwetzingen
Hallo zusammen,

ich bin xater, 26 Jahre und komme aus Schwetzingen. Ich habe heute mit der Diät angefangen und gleich ein paar Fragen.

Mein Essens Plan sah heute wie folgt aus:

2 x Kaffee mit Milch
1 x 2 L Stilles Wasser
1 x 350 G Rinderminutensteaks mit circa. 50 G Mayonaise
1 x 250 G Hackfleisch mit 3 Eiern

Wie schauts aus ? Habe ich bisher alles richtig gemacht ? Möchte die Atkins Diät machen und hoffe auf baldige Erfolge. Immerhin ist ja bald wieder Sommer ;) Natürlich habe ich, wie vom Admin vorgegeben, keine Zwiebeln ans Hackfleisch gemacht und auch sonst das Fleisch einfach nur Pur gegessen. Morgen im Geschäft werde ich dann Nahrungsergänzungstabletten nehmen, damit mir auch keine Nährstoffe fehlen. Ich nutze dafür die Tabletten von der DM-Drogerie.

LG,

xater
 

Neueste Beiträge

Oben