Eiweißpulver Phase 1 erlaubt, was noch außer shakes damit ma

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey,

sorry... muß noch mal dumm fragen. Wie heißt das Pulver? Bei Rossmann im Internet finde ich es nicht!

Liebe Grüße
Alexis
 
farraday1 schrieb:
Fazit: ich muss mir mal nen neuen Mixer zulegen, meiner tuts anscheinend nicht so. Hätte mich auch gewundert wenn das normalerweise nicht gehen würde. Das mit dem Erwärmen habe ich auch schonmal probiert, hat nicht viel gebracht außer dass das Getränk nicht mehr erfrischend war... :( danke euch für die Tipps :)

vielleicht hilft es auch, wenn man es zunächst mit einer ganz kleinen menge flüssigkeit cremig rührt und dann nach und nach die restliche flüssigkeit zugibt? dieser trick funktioniert jedenfalls bei anderen mehligen sachen, die sonst klumpen. :)
 
das habe ich auch schon probiert...inzwischen schiebe ich es auf das Pulver, da sich das andere aus dem gleichen laden sogar mit dem Löffel einrühren lässt... naja, ich weiss welches ich nicht wieder kaufe :)
 
Oben