Eiweiss Pulver?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rainyday

Neuling
Registriert
11. Feb. 2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe gleich nochmal drei Fragen, weil ich trotz intensiver Suche nicht fündig geworden bin :confused:
1. Wie kann ich ein Tagebuch erstellen, über das Kontrollzentrum?

2. Nehmt ihr ein Eiweiss Pulver und wenn welche Marke? Champ?

3. Wie ist es geschmacklich, hatte eins von Layenberger

Weil ich mir eins gekauft habe, aber leider total enttäuscht bin, aufgrund dessen würde ich gern andere Meinungen hören..

Vielen Dank
LG Rainyday
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Tagebuch kannst du in der Rubrik "Tagebücher/Statistik" eröffnen - findest du leicht auf der Startseite.

Es gibt Champ, aber auch viele andere. Ich nehme das Powerplay von Isostar, bekommt man bei Müller oder in fast allen Apotheken.

Das von Layenberger kenne ich nicht und hatte ich auch noch nie gehört.
 
Zu 1)
Das kannst du unter der Rubrik Statistik/Tagebücher machen, einfach ein neues Thema erstellen, so wie du es hier gemacht hast.
Zu 2 + 3)
Ja ich nehme welches. Ich nehme auch Champ, im Moment habe ich aber eins das ich im Keto-Shop bestellt habe. Nimm was dir schmeckt, im Ketoshop kannst du von allen Sorten auch Proben bestellen und das austesten. Im Moment habe ich Schoko-Mocca, das ist echt lecker und nicht zu süß. Aber ich mag auch gerne das Champ Erdbeer.
 
Hallo ich nehme auch das Pulver von Champ, benutze es allerdings nur zum Backen - da kommen dann also noch andere Geschmacksstoffe hinzu. Wenn du es mehr oder weniger pur essen/trinken willst musst du wohl die aromatisierten Sorten(mir schmecken die zu künstlich) ausprobieren, ansonsten ist es wirklich eklig.

Viele Grüsse, Karin
 
Wie heißt das im Keto-shop? Ich habe das irgendwie nicht gefunden. Das mit den proben ist ja echt klasse. Wie macht man das da???
 
[DLMURL]http://www.keto-shop.de[/DLMURL]

da kannste mal n bissel rumstöbern! :)
Ich für meinen Teil bin da eher der mit den ausgefalleneren Geschmackssorten an EW-Pulvern, doch die sind dann meistens etwas teurer als die, die hier hauptsächlich genutzt werden...also halte dich erstmal an die Sachen ausm Shop - die sind so hochwertig, dass man die meines Wissens nach sogar über Apotheken bekommt (wie alle Body-Attack-Produkte). :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier findest du das Protein als Probepäckchen vom Keto-Shop:
[DLMURL]http://www.keto-shop.de/product_info.php4?cPath=19&products_id=330[/DLMURL]

Wenn du mehr als eine Sorte willst dann gibt einfach nur die Anzahl ein, beim bestellen gibts so ein Kommentarfeld und da gibst du dann die Sorten ein, steht aber auch so auf der Seite. Lies es dir mal durch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau...Probepäckchen is das einfachst um herauszufinden, ob du es magst oder nicht! Finde ich super vom Shop (bzw. von Body-Attack) dass die solche Beutelchen anbieten - vielleicht werd ich die auch ma durchtesten, wenn meine Pülverchen alle sind! :)
 

Neueste Beiträge

Oben