Eiweiss-Shakes in Phase I

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ZINI81

Mitglied
Registriert
13. Juni 2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin noch in Phase I und ich nehme täglich einen Eiweiss-Shake zu mir. Der ist aus dem Fitnessstudio in dem ich arbeite, von Powerbar. Muss ich da auf irgendetwas achten? Also Inhaltsstoffmässig?
Oder welche Eiweiss-Produkte nehmt ihr zu euch? ;)
 
Hallo,
erstmal musst du schauen das kein Zucker drin ist (kann auch Dextrose, Traubenzucker u.s.w. heißen) Und natürlich auf die Allgemein KH achten. Da Eiweißshake ja meist mit Milch sind würde ich dir diesen nicht gleich am anfang empfehlen sondern ein wenig später.

Zu der Frage mit welche Eiweiß-Produkte, weiß ich jetzt nicht so genau was du meinst, eigentlich ist in fast alles Eiweiß drin, was man bei Atkins essen sollte, Fleisch, Käse, Eier, Wurst, einige Gemüse sorten u.s.w.. Wenn du jetzt Fertigprodukte meinst, da würden mir jetzt Protein-Nudeln einfallen (aber auch erst ab Phase 2), oder Protein-Low-Carb-Riegel, da gibt es auch einiges an auswahl aber eben nicht alles unbedingt für Phase 1, du kannst es natürlich ausprobieren ob du trozdem weiter abnimmst. Es ist eben bei jedem unterschiedlich.

Also ich wünsche dir weiterhin viel erfolg bei deiner Abnahme.

Gruß David
 
Hey Danke für deine Antwort. Ich meinte mit Eiweissprodukten welche Eiweisshakes....:)

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg!!!!! Habe gesehen dass du am Ziel bist. WOW! Wie lange bist du dabei?
 

Neueste Beiträge

Oben