Elektras Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Elektras Tagebuch

Toi toi toi, die böse 60 knackst du ganz bestimmt :)
 
AW: Elektras Tagebuch

Hm... ich glaube wir Beide haben das gleiche Problem. ;)

Da hilft nur Eins!!! Brav zurück in Phase1... husch, husch!!!

Bin seit heute wieder dabei. Zumindest bis jetzt... ;)
 
AW: Elektras Tagebuch

Hallo, Elektra!
Wieso setzt du so eine kurze Zeitspanne fest? Ich würde dafür mindestens 10 Wochen ansetzen, für mich selbst wären ca. 5 Monate realistischer.

Da du nicht ich bist, drücke ich dir die Daumen und wünsche viel Erfolg bei deinem Projekt.
 
AW: Elektras Tagebuch

Wow gleich 3 Besucher an einem Tag. Freu!!!
Mariana, ich bin so ungeduldig weil ich jetzt schon seit Ende April versuche unter 60 zu kommen(Urlaub ausgenommen).

Sinja, dane dir für dein toi toi toi;Ich werde es brauchen........................!

Hallo Sora, ich war auch bei dir im TB. Ja wir haben wohl das gleiche Probelem. Aber ich hatte nur diesen verd. einen Ausrutscher mit dem Schnitzel, und den Pommes u.d. Schoki. Sonst war ich immer brav. Es ist der doofe Wein- der doofe doofe Wein. Ja ich geh dann wohl auch mal zurück in Phase 1....

Würd mich freuen wenn ihr öfter vorbeischat und mir beitsteht.

Schönen Abend
 
AW: Elektras Tagebuch

Hi Elektra,

um Körperfett loszuwerden, könnte ja Atkins eine gute Idee sein.
Aber!
Da Du jetzt schon Untergewicht hast, sollte das wegzuschmelzende Fett unbedingt mit Muskeln ersetzt werden!!!

Das ist nicht nur ästhetischer, sondern auch gesünder.

Zum Muskelaufbau ist Kraftsport zu empfehlen oder Badminton oder was in der Art. JEDENFALLS: KEIN AUSDAUERSPORT!!!

Gesund ist gut!>:) Ungesund ist ungut!:(

Mach's gut!

Peter!
 
AW: Elektras Tagebuch

Wo hat elektra denn Untergewicht??? Auch mit 60 Kilo liegt die doch noch total im gesunden Bereich.
 
AW: Elektras Tagebuch

Hallo Sora, ich war auch bei dir im TB. Ja wir haben wohl das gleiche Probelem. Aber ich hatte nur diesen verd. einen Ausrutscher mit dem Schnitzel, und den Pommes u.d. Schoki. Sonst war ich immer brav. Es ist der doofe Wein- der doofe doofe Wein. Ja ich geh dann wohl auch mal zurück in Phase 1....

Würd mich freuen wenn ihr öfter vorbeischat und mir beitsteht.

Mach ich gerne, auch wenn ich nicht Sorah bin... :rotfl:

Und ja, der pöööööhse pööööhse Wein ist wie immer, an allem Schuld... ;)

Grüßle Dany >:)
 
AW: Elektras Tagebuch

Wo hat elektra denn Untergewicht??? Auch mit 60 Kilo liegt die doch noch total im gesunden Bereich.

Wenn die 100-Meter-SprinterInnen an den Start gehen: Ist das nicht ein herrlicher Anblick. Die liegen allesamt oberhalb von Normalgewicht.

Wenn dann die Hungerhaken vom Marathon an den Start gehen....

Formal betrachtet liegt Elektra noch 4,4kg oberhalb vom Idealgewicht, also von der offiziell anerkannten Grenze für Untergewicht.
Aber ohne genaue Kenntnis der BodyFatPercentage würde ich nicht unbedingt behaupten, daß das gesund ist.
Was ihr Zielgewicht betrifft, ist das ganz mathematisch und unstreitig Untergewicht!!!
Auf der sicheren Seite ist man jedenfalls bei Normalgewicht mit ordentlich viel Muskeln!
Sieht auch besser aus!

LG Peter!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Elektras Tagebuch

Oh soooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyy Dany.

Lach kaputt, ich hatt gestern keinen Wein und heute auch keinen. War nur fett verblüfft über `so viele Besucher`. Musste mir ja merken er da war und was er geschrieben hat. Muss mal wieder mein Tai Ginseng nehmen--------------------------wenn ich es finde kicher.
 
AW: Elektras Tagebuch

Ja,Peter , was mach ich nu mit dir???:help11: Bin mir nicht sicher. Find es sehr nett,dass du schreibst; aber mit 60kg Untergewicht??? Ich weiß nicht:rotfl: Trotzdem danke für deinen Beitrag
 
AW: Elektras Tagebuch

Also Elektra, ich kenn das so gut... ich krebse auch seit einer gefühlten Ewigkeit zwischen 62 und 64 kg herum. Gefühlt tut sich da nix! Hab jetzt auch etwas mehr Sport in mein Programm eingebaut (zwar auch seit langem nicht gewogen, aber ich fühl mich gut) so wie Peter es schon beschrieben hat. Wenn du mehr Muskelmasse hast, dann brauchst du ja auch mehr Energie um deinen Grundumsatz zu erfüllen - deswegen ne gute Idee!! Außerdem gibt das ne Menge Endorphine... das pusht und macht unabhängiger von unwichtigen Wiegeergebnissen, die sowieso normal sind!! Vielleicht hilft es dir ja auch, mal zu messen anstatt zu wiegen. Nicht verbissen sein - das ist die Devise!
Machst du denn eigentlich Sport? Hab hier (vielleicht auch weil schlampig gelesen) darüber noch nix gelesen.
Drück die Daumen, dass es weiter geht bei dir! >:)
*klee
 
AW: Elektras Tagebuch

:huhu: Wo steckst Du? Wie geht's Dir denn?

Meld Dich doch mal wieder... :Achtung:

Wenigstens ganz kurz.

Grüßle Dany >:)
 
AW: Elektras Tagebuch

Happy Birthday! :lover:

ICh hoffe Du feierst schön.
 
Oben