Emmis Journal

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Emmis Journal

Gut gemacht, toll, dass es wieder weitergeht.
zwinka4.gif
 
AW: Emmis Journal

Immer wieder schön über Eure Erfolge zu lesen, das motiviert ungemein. Glückwunsch! >:)
 
AW: Emmis Journal

Vielen lieben Dank, :oops:

ich ziehe auch viel Kraft aus Euren Tagebüchern. Besonders wenn es bei mir nicht so läuft.

Melde mich aber heute erst mal bis übernächsten Sonntag ab. Bin auf Heimaturlaub .:rolleyes: Mal sehen, wie ich den manage. Tausend Besuche und Einladungen. Ich will eigentlich nicht sündigen. Aber ich weiß noch nicht, ob ich nicht den ein oder anderen Sekt mittrinken werde. Das würde mich wieder zurückwerfen. mal sehen.:alcoholi:
 
AW: Emmis Journal

Dann viel Spaß. Bleib tapfer.
zwinka4.gif
 
AW: Emmis Journal

fotolia_30548568_xs.jpg


Frohe Ostern!
 
AW: Emmis Journal

Hallo,

wie geht es dir?

Wie läuft es mit deiner Abnehmreise?
 
AW: Emmis Journal

Hallo Emmi,

dein Wert für die LZS fehlt mir noch. Wäre schön, wenn du dich meldest.

Grüße
Perdita

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/clubraeume/31548-langzeitstatistik-fuer-abnehmen-und-halten-29.html[/DLMURL]
 
AW: Emmis Journal

Hallo Emmi,

dein Wert für die LZS fehlt mir noch. Wäre schön, wenn du dich meldest.

Grüße
Perdita

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/clubraeume/31548-langzeitstatistik-fuer-abnehmen-und-halten-29.html[/DLMURL]

Mittlerweile sind sind schon bei 2015 aber die Kilos sind immernoch ein Thema, mal mehr mal weniger. :rolleyes: ;-)

Grüße
Perdita
 
Oben