Endlich tut sich was!!!!

Dieses Thema im Forum "Freu Ecke" wurde erstellt von niciszwerg, 16. August 2012.

  1. niciszwerg

    niciszwerg Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2012
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Flintbek
    Hallo ihr lieben,

    ich mache seit 5 tagen die atkins diät und bin nur happy. habe1,7 kilo abgenommen. vielleicht sollte ich mal etwas vorweg greifen. ich habe nach meiner 2ten schwangerschaft wunderbar die 10 kilo übergewicht mit ww wegbekommen, nach meinem 3ten kind aber habe ich es 3 monate gemacht ohne zu sündigen und habe nicht 1 kilo abgenommen, danach hatte ich echt die nase voll und habe aufgehört. einige monate später habe ich fdh probiert und es tat sich auch nicht, hab echt gedacht das ich jetzt immer 20 kilo mehr drauf haben werde. wenn ich nackt vor dem spiegel war, hab ich echt depri geschoben. letzte woche dann erzählte mir meine schwester von der atkins diät und ich dachte das kann ja garnicht funktionieren, hatte ja aber auch nichts zu verlieren. nun endlich nach nur 5 tagen dieser tolle erfolg, ich weiß es wird nicht immer so weiter gehen , aber es ermutigt einen doch sehr das sich endlich was tut, kann euch garnicht sagen wie glücklich ich bin :rotfl: !Hoffe sehr das ich auch weiterhin abnehme und drücke euch für eure diät auch die daumen!!!

    lg niciszwerg
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. hexekids

    hexekids Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    2.968
    Medien:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kiel
    Name:
    Martina
    Größe:
    167m
    Gewicht:
    104kg
    Zielgewicht:
    80kg
    Diätart:
    Atkins


    AW: Endlich tut sich was!!!!

    Hallo nach Flintbek!

    Glückwunsch für diesen tollen Erfolg!
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das es so toll weitergeht.

    Liebe Grüße
    Hexe
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Michelle´s endlich-Abspeck-und-Plaudertagebuch Statistik / Tagebücher 24. Februar 2016
Endlich raus aus der Spirale Vorstellen 8. März 2015
Endlich mal ein super Forum ! Vorstellen 26. Februar 2015
Möchte endlich abnehmen! Vorstellen 12. November 2014
Endlich zum Ziel Vorstellen 31. Oktober 2014