Endlich zartes rosa

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

zarzis

Stamm Mitglied
Registriert
09. Juli 2005
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Ort
In D bei Basel
Hallo,
habe schon in einem anderen Thread berichtet, dass ich noch nie in Ketose war.
Habe nun die Atkinbücher nochmals eingehend studiert und festgestellt, dass ich besonders nach meinem Wiedereinstieg in Phase 1, während den heissen Tagen zuviel Eiweiss gegessen habe.
Seit Montag bemühe ich mich sehr mich an die Werte zu halten.
Und siehe da, heute zum 1. Mal zartes rosa. Bin richtig happy !!!

Bedeutet dies nun, dass es nun mit der Fettverbrennung losgeht ??
Habe zwar abgenommen, finde aber, es könnte mehr sein.

Gruss von Zarzis
 
Fettverbrennung ist nicht von der Ketose abhängig und ich muß dir leider sagen, das ich dank Mascarpone und Macadamias auch in Ketose prima zunehmen konnte.

Die Ketose zeigt allerdings das deine KH Vorräte geleert sind, und das ist gut.
 
Stimme Claudia da voll zu. Hab auch gedacht bischen mehr Fett essen schadet nicht, aber zuviel ist auch nicht gut. Kommt man eben mit den Kalorien zu hoch.
 
Oben