Ephedrin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Geduld08

Aktives Mitglied
Registriert
03. Jan. 2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
...weiss jemand von euch ob die Einnahme von Ephedrin (Adrenalin), den Insulinspiegel anhebt? Schwachsinn oder doch wahr??



edit by dallas: Ephedrin ist nicht grundlos verboten und Diskussionen und Erfahrungsaustausch darüber sind in diesem Forum nicht erwünscht!


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung, das Zeug ist eh verboten. Lass lieber die Finger davon.
 
So viel ich weiss, hat Ephedrin eine Wirkung aufs Noradrenalin und Adrenalin, aber nicht auf den Insulinhaushalt. Für Menschen mit niedrigem Blutdruck ist es wohl eher ungefährlich (wobei man das ja nie genau wissen kann), aber bei hohem Blutdruck definitiv nicht zu empfehlen.

Und man darf es unter keinen Umständen mit Koffein verwenden.

Ich würde auch eher die Finger davon lassen, auch wenn ich es jetzt nicht für extrem gefährlich halte.

Machst du denn bereits Atkins?
Wenn nein, dann probier sowas mal aus. Das macht nämlich fitter und agiler als jedes andere Kräutchen ;)
 
Adrenalin hebt den Blutzuckerspiegel - ein gesunder Mensch wird dieses mit Insulinausschüttung gegensteuern!
Musst du das Zeug therapeutisch nehmen (niedriger Blutdruck) oder willst du es als Fatburner benutzen? Kann ich bei den Nebenwirkungen nur vor warnen! :nurse:
 
ich bin schon seit über 4 Wochen auf Atkins

Bericht:
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/erfahrungen/28128-4-wochen-diaet-10kg-abgenommen.html[/DLMURL]



die nebenwirkung von Ephedrin sind mir bekannt. Nur möchte ich wissen, ob bei einer künstlichen Einnahme, auch der Körper Insulin ausschüttet, als gegenwirkung des Adrenalins...

hab schon einige Erfahrung mit Coffein und Ephedrin...

ich brauch Fakten, weil ich die Diät damit verbinden wollte...
 
Und auf normale Art abnehmen ist nicht drin?

Vielleicht solltest du lieber in Foren nachfragen, in denen die User illegale Mittelchen nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben