Ich traue mich jetzt einfach mal

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

carmensworld

Mitglied
Registriert
29. Aug. 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Krefeld
Hallo zusammen,
schon länger möchte ich die atkins Diät machen, habe aber ein paar Fragen bevor ich dann loslege. Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
Ich habe das Buch ganz gelesen und die Thesen und Theorien haben mich überzeugt, Nur habe ich ein paar organische Deffizite.Ich habe keine Gallenblase mehr aber dafür einen erweiterten Gallengang.Also kann das Lebersekret nicht so gut dosiert werden.Da die Speisen aber viel Fett enthalten mache ich mir da ein wenig Gedanken.:???:Hat jemand Erfahrung....:confused: Mein Hausarzt hält nichts von dieser Diät und sagt auch nur schlechtes darüber.
Und, was muss ich alles kaufen (Nahrungsergänzung u.s.w.) bevor ich anfange.

edit by dallas: doppelt und im falschen Thema - bitte nicht die gleichen Fragen in mehreren Threads stellen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben