ES geht weiter runter

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bienchen81

Mitglied
Registriert
29. März 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen
Moin Moin,
Bin wieder Happy, wider 1KG runter und bauch und Oberschenkel maß wird kleiner.
Habe gestern dieses Pizzarezept ausprobiert bzw Pizza ohne Boden.
Echt lecker.

Aber mal eine Frage an euch: Wie macht ihr das Ostern mit dem essen?
Atkins oder Normal essen?

LG>:)
 
Ich kann da nur für mich sprechen aber für mich bedeutet Atkins = Normal.
Es ist keine Diät auf Zeit sondern eine Ernährungsumstellung.
Gerade an Oster kann man doch so toll LC Essen, Lammkeule, Krustenbraten.... lecker!
 
Lecker Osteressen

Meine Empfehlung: gefüllte Eier (hartgekochte Eier halbieren, die Eigelb rausnehmen und in einer Schüssel mit Gewürzen, Mayo und ganz kleingehackter Tomate und Petersilie zu einer Masse verarbeiten und die Eier damit füllen)
Alternative: Räucherlachs mit kleinschneiden, keine Tomate, dafür noch etwas Meerrettich mit in die Mayo

Einfach mal experimentieren mit den Zutaten aus Phase I und für den Süßhunger eben Götterspeise mit lecker Vanillesahne (Eiweißpulver Vanille mit Sahne in einem Sahnegerät oder mit nem Rührgerät)

Lecker Osteressen: Hähnchenfilet in Serranoschinken gebacken, dazu Blumenkohlpüree mit Parmesan

Normales Osteressen würde für mich nur bedeuten, dass man den fiesen kleinen Schokohasen die Ohren abbeißt und nach Ostern die Rechnung auf der Waage sieht:shock: Nö danke: ich schlemme lieber und nehme dabei ab:lol:

Hoffe ich konnte Dich etwas inspirieren.

Ketokaze
 

Neueste Beiträge

Oben