es steigt und steigt...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Babsi1976

Mitglied
Registriert
25. Sep. 2014
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Ort
Graz
snief... bis vor vier tagen war die welt in ordnung.. drei wochen sind um, 2,5kg abgenommen. 3x ein kurzes auf, am nächsten tag dann aber gleich wieder ab. seit vier tagen aber nehm ich zu. ok, wir bewegen uns im minimalistischen bereich, insgesamt nun aber schon ein knappes kilo. bin ständig in ketose und nehm ganz sicher nicht zu viel gesamtkalorien zu mir. fett immer so um die 70%, aber nix geht mehr. KH eh schon mal erwähnt, verdammt wenig. max 5g.
gut, ich = weiblich und alle monate wieder, schon klar, aber wenns nur wasser ist, wärs eigentlich zeit, dass das wieder weniger wird. im aktuellen hormonellen monatsstatus sollts eigentlich wieder vorbei sein mit einlagerung, eher wieder ausgeschwemmt werden. ... komm mir blöd vor, weil ich da rum jammer, aber bin nun mal gefrustet. ... weitersnief....
 
AW: es steigt und steigt...

und vor lauter frust bastel ich jetzt an den colagummibärchen aus der rezeptecke :D ich fürchte, die kann ich auch nach dem erkalten nicht lutschen sonder trinken :-/ :)
 
AW: es steigt und steigt...

Mit einem kg bist du im Bereich der Messgenauigkeit der Waagen.
Auch wenn sie sehr viel höher auflösen (meist 100 g) liegt der Messfehler durchaus in dem Bereich.
Auch Kerle bekommen Schwankungen um 2 kg hin. Mädels schaffen ohne Probleme noch mehr.

Wenn du also 2-3 kg zugenommen hast und sich dies über einen Zeitraum von über einer Woche auch als Mittelwert bestätigt, sollte man mal anfangen nach Fehlern zu suchen
 
AW: es steigt und steigt...

du bist lieb... jedes aufbauende "nicht so schlimm" hilft, merci
ärgerlich halt nur, dass die blöde waage in die falsche richtung ungenau ist ;)
 
AW: es steigt und steigt...

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/bin-neu-hier-habe-schon-fragen/33009-schnell-abnehmen-wieviel-sollte-welcher-zeit.html"]Schnell abnehmen - Wieviel kann und sollte ich in welcher Zeit abnehmen?- Wie ist das bei anderen?[/DLMURL]

Das wird schon. :jepp: Du hast nicht viele Kilos, nimm lieber den Hosenbund als Maßstab. :) Lenk' dich mal ein bisschen ab, immer an Essen und Waage denken ist kontraproduktiv.
 
AW: es steigt und steigt...

hihihi, die story über sie und ihren körper ist genial :)
 
Oben