Essen am Tag danach

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schalala

Stamm Mitglied
Registriert
25. Okt. 2009
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
Gutten Morgen..

Ich möchte mich zuerst mal hier im Forum bedanken. Für die beantwortung aller Fragen usw.

Hab jetzt in ca. 2,5 Monaten 14 Kilo..
Das is so geil :D

Nun hab ich jetzt ne Frage..

Es gibt ja manchmal, dass man sehr viel isst.. Z.b wie gestern Abend, da waren sehr gute Kollegen meiner Eltern bei uns und es gab viel zu essen.. Mit den KH habe ich mich natürlich zurückgehalten, aber nach dem Essen habe ich bemerkt, dass es zu viel war.

Hat sich heute Morgen auch auf der Wage gezeigt.. (3,5KG mehr drauf, aber is ja logisch)

Wie macht ihr es dann, um dass möglichst schnell wieder runter zu haben?
Esst ihr die nächsten 2 Tage weniger als normal? oder so?

Schönen Wochenstart
 
Hallo Joel,

die 3,5 Kilo sind keine echte Zunahme sondern vermutlich hauptsächlich Wasser.

Vermutlich hast Du heute weniger Appetit beim Frühstück gehabt und automatisch den ganzen Tag über weniger gegessen. Ich würde genauso weitermachen wie bisher und darauf vertrauen, dass sich das Geicht ganz schnell wieder auf den alten Stand einpendelt. ;)
 
Oben