Essensverteilung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schalala

Stamm Mitglied
Registriert
25. Okt. 2009
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
Halloo,

Mir ist plötzlich eine Frage in den Sinn gekommen die ich mir nicht beantworten konnte.. Vielleicht ist sie sinnlos, aber sie schwirrt mir schon seit Tagen im Kopf rum..


Ist es dem Körper egal wie und wann man die Nährwerte aufnimmt?

Also ist es egal ob ich jetzt am morgen zuschlage und dann bis zum abend imemr weniger, oder am Mittag sehr viel und morgends und abends nicht viel?

Und ist es dem Körper auch egal, ob man jetzt in einer Mahlzeit 2 Fettige Würste (mit z.b je 10g Fett) oder ob man 4 Stück Fleisch isst (mit je 5g Fett)?


PS: Da hätt ich noch ne Frage nebenbei: wie lange geht bei euch so ne Abnehmepause im durchschnitt? Falls ihr überhaupt schon eine hattet.
 
hmm, ich denke mal, dass es bei jedem anders ist, inwiefern sich die uhrzeit auf das gewicht auswirkt.
hier gibt es ja auch einige, die eher mal das frühstück ausfallen lassen und dann abends ordentlich zuschlagen.
es kommt natürlich auch drauf an, wann du zu bett gehst bzw. wie aktiv du abends noch bist.
aber generell würde ich sagen, dass es für den körper besser ist, nach 20 uhr nicht merh so arg fettig zu essen, da deine verdauung nachts nicht gerade auf hochtouren läuft
 
Oben