Esstagebuch einer Gewichthalterin (:

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Esstagebuch einer Gewichthalterin :)

Uuuuh lustiges Gefühl zu wissen dass jemand aus dem Forum so in meine Nähe kommt, haha :D
Die größte Stadt in Vorarlberg, du bringst mich zum Nachdenken. :b
Bregenz, Dornbirn, Feldkirch,.. ist alles super zum Ausgehen :D
 
AW: Esstagebuch einer Gewichthalterin :)

Hmm, das ganze leckere Obst...>:)

Aber hab mal ne Frage: schränkst du jetzt bei deiner KH-Steigerung das Fett extremst ein? Oder liest sich das nur so? Klingt nach extrem wenig (es sei denn, der Apfel wird frittiert vor dem essen, oder in den Salat kommen drei Blöcke Feta :lol: )
LG
 
AW: Esstagebuch einer Gewichthalterin :)

Ich versuche das Fett etwas einzuschränken, war noch nie Fan von fettigem Zeug :/ ich nehme trotzdem sehr viel Olivenöl für Salate, etc.
Wenn ich noch nicht genug Kalorien gegessen habe streich ich sogar auf mein Hähnchen Filet noch Butter, hihi :)
Mach alles nach Gefühl, wie ich grad Lust hab :D
Ist ja sowas wie ein Experiment, was für mich am besten funktioniert um mein Gewicht zu halten :)

Liebe Grüße! :D
 
AW: Esstagebuch einer Gewichthalterin :)

Schön, dass die Waage sich festgesaugt hat :)
Aber mal ne frage: macht dich Apfel nicht hungrig? Immer wenn ich einen esse, könnt ich gleich n halbes Schwein hinterher schieben! Ich Krieg also keinen süsshunger sondern richtig Kohldampf mit bauchknurren... Aber bei rohen Karotten geht's mir auch so.
 
AW: Esstagebuch einer Gewichthalterin :)

Also mit diesem Phänomen kann ich auch dienen. Nach nem Apfel und auch anderen säurehaltigen Obstsorten bekomme ich richtig Hunger und laufe wie ein Tiger im Käfig bis ich etwas Essbares finde.
LG
 
AW: Esstagebuch einer Gewichthalterin :)

Lustig, dass ihr das schreibt: Hatte, auch schon lange vor meiner LC Zeit die Erfahrung gemacht, dass ich genau nach roher Karotte oder Apfel einen unglaublichen Hunger bekomme. Also wirklich Magengrummeln, keinen Appetit oder so...
 
AW: Esstagebuch einer Gewichthalterin :)

Wow echt? Ne ich bin nach einem Apfel so richtig schön satt und zufrieden o: Jetzt fühl ich mich aber komisch, hihi.

Heutiger Tag:

Frühstück: Leinsamenbrei mit Apfel, Mandarinen
Snack: Apfel mit Zimt
Mittags: Rührei mit Thunfisch
Abends: Garnelen :)

Ich hab das Gefühl dass mich die Waage für den heutigen Tag nicht belohnen wird, hab mich sogut wie kaum bewegt. Naja mal schauen :D
 
AW: Esstagebuch einer Gewichthalterin :)

Uff, langer anstrengender Tag hinter mir ):

Frühstück: Leinsamenbrei mit Birnen (ich kann nicht mehr aufhören mit dem Zeug haha)
Snack: Apfel mit Zimt
Mittags: hatte kaum Zeit etwas zu essen.. Mozzerella Salat und noch n Apfel
Abends: Hähnchenfilets mit ordentlich Käse überbacken

Waage zeigt Gewichtsstillstand. :)
 
AW: Esstagebuch einer Gewichthalterin :)

Mit dem Apfelhunger kann ich auch dienen ;)

Aber ich hab mir deinen Leinsamenbrei mit Apfel und Zimt heute früh gemacht, ich war bis 14 Uhr satt! Das schmeckt echt super und macht satt!
 
AW: Esstagebuch einer Gewichthalterin :)

Hihi :D Äpfel sind schon toll.
Ja der macht so richtig schön satt. :)
Freut mich dass er dir auch so gut schmeckt :D
 
AW: Esstagebuch einer Gewichthalterin :)

Stimmt übrigens, Apfel in Verbindung mit den Leinsamen hält super lange satt, bei mir auch immer locker 4 - 5 Stunden!
 
AW: Esstagebuch einer Gewichthalterin :)

Ich ess trotzdem nach 2 Stunden immer wieder ein Apfel, hihi :D
Frühstück: das übliche (;
Snack: Apfel mit Zimt
Mittags: Garnelen Salat
Abends: Gebratener Fisch :)

Werd heut noch ausgehen, ohne Motivation, aber joa. Also eines ist klar: Morgen, Sonntag, werde ich mich nicht aus meinem Bett bewegen, haha :)
 
AW: Esstagebuch einer Gewichthalterin :)

Herzlich Willkommen Claudiaxo >:) >:) >:)

Glückwunsch zu Deinem erreichten Ziel !!

Wie schaffst Du es so viel Wasser zu trinken??

Ist es Dir immer leicht gefallen, oder hast Du einen Trick auf Lager

Dich dazu zu überwinden?

Liebe Grüße Nicki >:)
 
AW: Esstagebuch einer Gewichthalterin :)

Hallo Nicki! :D
Dankeschön :)

Ach ich hab mich richtig dran gewöhnt, häng immer an meiner Wasserflasche die ich überall mit mir mittrage :)
Wenn ich mal zu Hause bleib muss ich schon drauf schauen. Dann lautet mein Plan eben so:
Vor dem Frühstück 2 Gläser, während dem Essen eines und danach nochmal eines :) Dasselbe für Mittag und Abend :D

Liebe Grüße Claudia :)
 
AW: Esstagebuch einer Gewichthalterin :)

Klingt einfach ggg

Aber vergessen tu ich öfter mal drauf und komme oft auf nur 1,5 wenns gut ist (schäm)

Konsequent sein ist nun angesagt ggg

Viel Erfolg weiterhin, Claudiaxo >:) >:) >:)
 
AW: Esstagebuch einer Gewichthalterin :)

Schöner Tag um mal wieder nichts zu tun :D
Frühstück: das übliche (;
Snack: Apfel
Mittags: Champignonsuppe :)
 
AW: Esstagebuch einer Gewichthalterin :)

Hmm das klingt so lecker alles >:)

Weißt du eigentlich, wie viele Kalorien du jetzt so etwa zu dir nimmst? Und merkst du einen Unterschied wies dir geht mit deiner jetzigen Ernährung, im Gegensatz zu wenigen KH? ALso bist du fitter oder weniger fit oder... sorry wenn meine Fragen nerven ;-)
 
AW: Esstagebuch einer Gewichthalterin :)

Ist es auch! :D

Deine Fragen nerven mich keineswegs! :)
Ich zähl Kalorien nur, wenn ich der Meinung bin dass ich zu wenig zu mir genommen habe, ansonsten nicht :D
Ich weiß nicht obs mir nur so vorkommt aber ich bin jetzt viel glücklicher und fühl mich fitter, ob Einbildung oder nicht, es ist super :)
Lg
 
AW: Esstagebuch einer Gewichthalterin :)

Hallo Claudia,
mit Interesse verfolge ich deinen Weg, es ist richtig spannend, wie du es schafftst.
Habe ich das richtig verstanden, dass du darauf achten musst, nicht zu wenig Kalorien zu dir zu nehmen? Da bin ich richig neidisch, dass wird mir sicher nie passieren.
Weiterhin viel Erfolg beim Halten,
LG Omi
 

Neueste Beiträge

Oben