Extremdurchfall

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bibo

Neuling
Registriert
14. Nov. 2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kann es sein dass nach 4 Tagen Phase eins das Fett nur durch mich
durchläuft. Habe extremen (fettigen) Durchfall. Sonst geht es mir
eigentlich gut.
Bitte antworten.
Danke bibo
 
Hallo bibo,

ich hatte anfangs auch so meine Probleme, als ich dann etwas mehr Gemüse gegessen habe, wurde es besser. Wenn der Durchfall nicht besser wird, solltest du aber vielleicht doch mal zum Arzt gehen.
Viel Trinken nicht vergessen. :drink:
 
Vielen Dank,
eigentlich soll ich ja in Phase eins nicht mehr Gemüse essen, weil ich
sonst die 20 gr. überschreite. Ich habe noch 9 Tage Phase 1 vor mir.
Solange es mir so gut geht, will ich es mal einfach aushalten.
Adererseits habe ich jetzt aber schon 3 Kilo in 5 Tagen abgenommen.
Mal sehen, wie es noch wird.
Tschüssi
Bibo
 
Isst du eigentlich Eier? Ich esse jeden morgen 2 Stück, ziemlich hart gekocht. Das stopft und ist nicht so fett wie Rührei. :yel:
 
Danke, probier ich mal. Bisher habe ich ab und an mal Eier gegessen.
Ich weiß oft nicht, was ich zum Frühstück essen soll, da sind Eier vielleicht
nicht schlecht.
Ganz stolz bin ich auf mein Gewicht, ich habe in 6 Tagen 4 kg abgenommen und mein Durchfall lässt jetht auch nach.
Bis bald mal
Bibo
 
Oben