Feliat´s Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Feliat´s Tagebuch

Wow, Stefan! Meinen Glückwunsch zu dem Erfolg. Sehr beneidenswert ;)
 
AW: Feliat´s Tagebuch

Update: 86,4 kg -1,6 kg

War komische Woche, aber haut immernoch hin.
Bin jetzt Urlaubsvertretung fürn Chef ._. , somit wird aus Arbeit, mehr Arbeit.

lg
 
AW: Feliat´s Tagebuch

lieber stefan,
ist ja ein wahnsinn, wie du abnimmst!!!
und hochmotivierend.
und alles mit atkins 1 ???

ich freue mich für dich und hoffe, dass es dir weiterhin - trotz der vielen arbeit - gut geht.

viele liebe grüße aus wien
vic
 
AW: Feliat´s Tagebuch

Bin jetzt Urlaubsvertretung fürn Chef ._. , somit wird aus Arbeit, mehr Arbeit.

lg

Das kenne ich :lol: , bei uns ist im Moment auch ganz furchtbar. Das einzige was gut daran ist, ich vergesse zu essen und hab auch gar keinen Hunger, weil ich so viel zu tun hab. ;)

Wenn du mal Zeit hast könntest du mal nen bisschen mehr zu deiner Ernährung schreiben und was du sonst noch so verändert hast.
Das würd mich wirklich sehr sehr interessieren, denn du hast ja wirklich wahnsinns Erfolg!

Ich wünsch dir einen nicht ganz so stressigen Tag! :sunny:
 
AW: Feliat´s Tagebuch

@Liebling und Jusch: Ich werde euch gerne genauere Informationen geben =), müsst euch ein wenig gedulden spätestens am Wochenende schreib ich mal mehr Informationen auf!

Update:
85.6 kg -0,8 kg

Naja für mich persöhnlich diese vergangene Woche zu viel gegessen, aber was solls purzelt immernoch.
 
AW: Feliat´s Tagebuch

Hurr Durr, bekomm jeden Tag mehr Arbeit, ab nächster Woche gibts mal nen Ausführlichen Bericht...

Die Urlaubsvertretungen fallen halt wegen Krankenstand aus :((
Sobald ich mal nen Tag keine 12 Stund Arbeit, gibts Bericht!


Update:
84.5 kg -1.1kg (Am 28.7)
 
AW: Feliat´s Tagebuch

dann wünsch ich dir auch arbeitsmäßig alles gute und viel durchhaltevermögen.

und glückwunsch zu deiner abnahme!
das flutscht wenigstens! ;)
 
AW: Feliat´s Tagebuch

Danke!
So wiedermal ZU spät

Update:
83.3 kg -1.3 kg (Wieder am Sonntag, denn 4.8 ?!)
Zu mir: naja ich geh aufm Zahnfleisch seit 5 Wochen solche Arbeitszeiten, hab nichts gegen meine Arbeit, aber ich kann nicht mehr :/

Stellt mir einfach Fragen, wäre für mich einfachen, anstand alles Aufzulisten.

mfg
Feli
 
AW: Feliat´s Tagebuch

WOW! bist ja fast am Ziel! >:)

wie lange musst noch so viel arbeiten?
 
AW: Feliat´s Tagebuch

Wahnsinn letzte Woche, war sowas von nicht Keto (Pizzahut, Döner im Brot, BROT, und Olivenbauer, MEHR BROT), bin aber wieder seit heute streng an meinem persöhnlicher Ernährung dran (mein low-carb-Freestyle-Atkins1/2-Mischung), Sticks haben sich auch wieder ganz leicht verfärbt D:

hab dennoch abgenommen *hust*

Update:
82,6 kg -0,7 kg (Wiegetag[Sonntag] 11.08.2013)

Versuche die Privatnachrichten zu beantworten, lass mir nur ein wenig Zeit! Freue mich zu antworten
 
AW: Feliat´s Tagebuch

bravo zu deinem neuen tiefstand!
und, halt die ohren steif!

:tongue:
 
AW: Feliat´s Tagebuch

Danke Liebling! Bist ja voll die Motivationstrainerin!

Update:
81,9 kg -0,7 kg [Wiegetag: Sonntag den18.08.2013]

Zusätzlich eine Frage, mein Ziel 80 KG ist doch immernoch ein wenig viel? Gerechnet mit dem BMI liegt ja mein Optimalgewicht bei ~ 75 kg, bin zwar eher stemmig aber sollte ich doch eher auf die 75 kg gehen? oder einfach Keto essen bis ich von meinem Körper Festgelegtes Optimal Gewicht erreicht habe?

lg
Feli
 
AW: Feliat´s Tagebuch

hmmmmm - also wenn du mich fragst: ich mag ganz dünne männer nicht.
lieber welche, die schon ein gewisses "standgewicht" haben und denen man ansieht, dass darin "kraft" steckt.

insofern stelle ich mir dich als bereits jetzt schlank genug vor...

allerdings ist es auch nicht ganz schlecht, ein wenig UNTER das angestrebte ziel zu kommen, damit ein gewisser "puffer" da ist...

tja - das sind halt so fragen...
da hat vielleicht jeder eine andere antwort parat...

magst du vielleicht mal ein foto von dir einstellen?
 
AW: Feliat´s Tagebuch

oder einfach Keto essen bis ich von meinem Körper Festgelegtes Optimal Gewicht erreicht habe?

Das ist eine der besten Ideen, die ich seit langem irgendwo gelesen habe :) Solange du irgendwo im Normalgewicht bist, lass deinen Körper entscheiden. Dieses Gewicht wirst du dann auch viel leichter halten können als eines, dass du dir zwar einbildest, aber dein Körper nicht mag!

Finde deine ideale Ernährung, dann findet dein Körper sein ideales Gewicht :)
 
AW: Feliat´s Tagebuch

Hmmm. Dann ist meine Ideale Ernährung leider alkoholfrei und ohne Sünden :D Sonst würde ich nicht so hartnäckig kurz vor der 80 hängenbleiben ;-)
 
AW: Feliat´s Tagebuch

*Hust* Gönn mir in letzter Zeit auch mehr Sachen!

Update gibts Ende der Woche, bin geschäftlich noch unterwegs :/
 
Oben