Fetti in Ketose

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Fetti in Ketose

Wenn du erstmal bei der Ernährungsumstellung bleiben willst und vorerst zu faul bist für Sport (so wie ich) musst du eben andere Reize setzen. Vielleicht den Süßstoff weglassen?

Nun zu meinem Tag. Könnte trinken und trinken ohneeeeee Ende.Habe mordsmäßig Durst und nie Hunger. ..typische Anzeichen für Ketose.
 
AW: Fetti in Ketose

Ich habe ja auch noch die Hoffnung, dass die Abnahme von alleine stoppt. Im Moment sieht es bei mir aber so aus, als wenn ich immer schneller Gewicht verliere. Unter 90 kg wollte ich eigentlich nie wiegen. Dünn zählt ja bei Männern nicht zu den erstrebenswerten Atributen.
Ich werde wohl bald versuchen die Abnahme durch Muskelaufbau zu stoppen
 
AW: Fetti in Ketose

Was für ein Luxusproblem! Eine bodenlose Frechheit! :D
Muskelaufbau ist ja kein Drama. Das kriegst du locker hin. Erstens bietet unsere Diät genug Eiweiß und zweitens hast als Mann auch noch einen genetischen Vorteil! Ohhhh maaaan! Wirkli
 
AW: Fetti in Ketose

Wirklich unfair...

Naja nun zu mir: War eingeladen und kann nur eraten wieviel KH ich zu mir genommen habe.Will garnicht auf die Waage. Apropos ich glaube ich benenne die Waage um auf "Bit**"
Erscheint mir angemessener...
 
Oben