Fleisch-Diät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

freestyler72

Neuling
Registriert
17. Apr. 2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe bis jetzt so einige Sachen probiert aber nix hat geholfen mein Gewicht zu verringern : 33Jahre , 186cm, 114 kg
eine Bekannte hat mir was von einer "Fleisch-Diät " erzählt wobei man schnell Gewicht verliert - max 20g KH sind erlaubt- habe es schon mal ausprobiert 6 Tage lang und habe 5 kg verloren, leider habe ich Weihnachten zu gut gefeiert und jetzt wo meine Frau schwanger ist ist es schwer standhaft zu bleiben.
Seit 4 Tagen mache ich diese Diät wieder nur Fleisch bebraten und vom Grill aber diesmal hab ich noch nix abgenommen, kann das diesmal länger dauern bis es anschlägt oder mach ich was falsch????:(:(:(
 
:welcome: Freestyler

So ein Freestyle-Versuch birgt immer eine Menge Risiken und da man keinen richtigen Plan hat, ist auch die Fehlersuche etwas mühselig. Außerdem scheinst du noch nicht wirklich was über die Hintergründe von KHreduzierter Ernährung zu wissen. Für eine längerfristige Erfolg empfiehlt sich das aber dringend.

Diese 20 g KH hören sich doch für mich sehr nach der "Neuen Atkins-Diät" an. Daher mein Tipp: Kauf dir das gleichnamiger Buch von Atkins, das steht alles drin von den wiss. Hintergründen bis zur praktischen Umsetzung. Bei weiteren Fragen helfen wir dann. :jepp:

Grüße
Perdita
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben