Frage an die Raucher

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Euer Rauchverhalten mit der Low Carb Ernährung


  • Umfrageteilnehmer
    68

David248655

Stamm Mitglied
Registriert
28. Apr. 2006
Beiträge
810
Reaktionspunkte
2
Ort
Berlin
Raucht ihr mehr seit dem ihr Low Carb macht oder weniger oder habt ihr mit Low Carb aufgehört zu Rauchen, würde mich mal interresieren>:)

Gruß David
 
Also während LowCarb war ich Nichtraucher - Raucher - Nichtraucher - Raucher - Nichtraucher.
Mein Fazit: Wie bei jeder anderen Diät auch, greift es sich bei Gelüsten
schnell mal zu einer Zigarette. Frei nach dem Motto irgendwas muss in
die Schnüss und Ziggis machen zumindest nicht dick.
 
In den ersten zwei Wochen habe ich geraucht, wie ein Wahnsinnige. Ich habe gespührt, dass mir was fehlte und habe versucht, es durch Nikotin zu ersetzen. Momentan rauche ich wieder weniger, also wie vorher.
 
Grikape schrieb:
und zu `nem Käffchen `nen Zigarettchen ist nicht mehr als vorher. Bei dir?
Übersetzt mir das mal einer? Wie meinen Frau Grikape?

EDIT: Sollte heißen zum Käffchen gehört ein Zigarettchen und mehr als vorher rauchst Du jetzt auch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab schon 2000 aufgehört und vermiss es auch nicht während ich LC lebe.

Bin doch sehr froh das ich diese Sucht überwunden habe ... Wenn ich mir mal die Preise und die Gesundheitsschäden ansehe...

Zum Raucher macht mach nix mehr....
 
Also ich habe gestern bemerkt, daß ich schon mehr rauche. Aber ob das an Atkins liegt??? Keine Ahnung.
Ich hab ja vor, wenn ich mein Traumgewicht erreicht habe, damit aufzuhören. ;)
 
bavarian-icelady schrieb:
Also ich habe gestern bemerkt, daß ich schon mehr rauche. Aber ob das an Atkins liegt??? Keine Ahnung.
Ich hab ja vor, wenn ich mein Traumgewicht erreicht habe, damit aufzuhören. ;)
Fein, dann bist du ja in einigen Wochen Nichtraucher...
 
Nach einem Jahr Atkins bin ich von 106 kg auf knapp UACH gekommen. Nach der 3. Knie-OP habe ich aufgehört.
Nun werden es im Februar 2 Jahre sein, dass ich nicht mehr rauche, aber auch mehr als 10 kg draufgepackt habe.
Aber nun, was solls. Ich weiss, dass ich immer wieder einen Anlauf nehmen kann, um abzunehmen, aber nochmals aufhören.... das schaffe ich nie wieder. Also darf ich es nicht soweit kommen lassen.
30 bis 40 Zigis täglich während fast 30 Jahren...Gottseidank sehe ich nicht in meine Lunge rein.
 
während meiner schwangerschaft habe ich eine rauchpause gemacht und seit dem rauche ich weniger. 1. habe ich wegen der lütten weniger zeit 2. muss ich immer raus auf den balkon das ist mir zu langweilig und jetzt auch zu kalt. seit ich atkins mache rauche ich auch nicht mehr oder weniger. fazit: bei mir hängt das nicht vom essen ab sondern vom wetter ;)
 
Raucher fressen auch kleine Kinder!
 
ich rauche nur in gesellschaft also sprich bei freunden
beim um die häuser ziehen oder wenn wir besuch haben
und wenn ich streit mit schatzi habe ansonsten rauche
ich gar nicht somit gehöre ich in die kategorie
gelegenheitsraucherin...da hat sich mit lowcarb gar nix
geändert...
 
Raucher fressen auch kleine Kinder!


Und ich ess Katzen!



*warn Jucks* lül


also rauchen...hmm* :confused: ehrlich gesagt sehe ich keinen Unterschied...
mit oder ohne Atkins...

Bei mir ist ausschlag gebend wieviel ich im Kopf habe...
is der voll...brauch er Stoff...also qualm ich was nur geht...
bin ich ausgeglichen...rauch ich weniger...
 
Ich rauche stress- und zeitabhängig. Allerdings wenn ich aus Zeitmangel nicht zum Essen komme, quarz ich dafür eine mehr und triiiiiiinkeeeeeeeeee
Kaffee :shock:, bis mir schlecht ist.

........übrigens ich rauche seit fast 20 Jahren, aber Kinder hab ich noch nicht gefr..... !!!!

Da hört man doch voll den militanten Nichtraucher raus - das ist nicht fein! Ich glaube sowas sollte jeder für sich selbst entscheiden, solange man keinen damit stört! Ich diskriminiere auch keinen Vegetarier, weil er meinen Meerschweinchen und Hasen das Futter wegfrisst.
Menschen sind halt wie sie sind, mit all ihren Fehlern: der eine raucht, der nächste trinkt, einer isst nix was Augen hat, der nächste hasst Salat, einer ekelt sich vor Käse, der nächste rast ohne Rücksicht auf Verluste mit dem Auto rum....... thats life !!!!
 
........übrigens ich rauche seit fast 20 Jahren, aber Kinder hab ich noch nicht gefr..... !!!!

Da hört man doch voll den militanten Nichtraucher raus - das ist nicht fein!

Militant! Jawollja! :mm: ich fress Kinder, am liebsten kleine und kross gebratene!
Mochte ich, als ich noch rauchte (30 Jahre, 30-40 tgl.) und jetzt als Exraucherin, schmecken sie mir noch besser!:ironie:
Wer will schon fein sein?:looling:
 
Schön, dass du nicht grad um die Ecke wohnst Sweetie - meine armen Kinder!!!
Denen gehts gut - obwohl die lasterhafte Mama trotz Atkins - und trotz allem anderen- immer weiter vor sich hin raucht.
Allerdings erst abends oder beim Arbeiten....aber unverändert.
LG
Karin
(verschämt vor sich hin rauchend)
 
Wird mal Zeit, dass irgendjemand diesen Thread hier wiederbelebt:)

Also merkwürdigerweise rauche ich mehr, seit ich Atkins mache. Vielleicht liegt es aber auch an Stress oder Abnehm-Frustrationen.

Aber ich habe auch vor, aufzuhören, sobald ich mein Wunschgewicht erreicht habe:)
 
Oben