Frage an die Raucher

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Euer Rauchverhalten mit der Low Carb Ernährung


  • Umfrageteilnehmer
    68
Moin!

Ich hoffe ich kann das rauchen auch sein lassen, wenn ich mein Ziel erreicht habe.


Darf man Kinder auch in Phase I ?
 
Doris, ich geh kaputt! Du verrücktes Huhn!

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
 
Ich rauche weniger, hat aber nichts mit der Diät zu tun...ich mach jetzt viel mehr bewegung (ich war eh nie faul)...aber es sind doch 300-400 minuten mehr geworden, einfach um da besser mitmachen zu können!

Rauchen ist eh total ungesund!
 
Ich rauche weniger weil: ich steh immer kurz vor Peng, also bin super-doll rappelsatt und wenn da auch nur irgendetwas meine Lippen berühren würde, würde es mich zerreissen...
 
Na wenn ich das jetzt so höre, dann bin ich ja sehr guter Hoffnung...

Ihr ändert mein Leben... Nur durchs mitlesen hab ich auch schon 7 Kg runter, mein Kollege meint, man sieht, dass ich abgenommen hab und ich wollte erst nach dem USA Aufhalt nächsten Monat starten.. Jetzt noch die Hoffnung mit den Glimmstengeln...

Ich liebe euch
Marc
 
... da hat bei mir die zigarette als 'abschluss' dazu gehört ;)

:winke: Mona,
ja das war bei mir eigentlich auch immer so -früher- nach einem deftigen Essen (ok, eigentlich nach jedem Essen :rolleyes:) musste ich mindestens eine zur Verdauung zwitschern, je nach Magenfüllung gern auch mehrere hintereinander ...

Mittlerweile könnte ich glatt ko..zen, wenn ich noch irgendetwas danach in die Schnüss bekomm. (ich verputz jedoch ziemlich viel Fett, vielleicht hängt das damit zusammen)

Ach ja, ich bin umgestiegen auf diese "Indianer" Zigaretten (keine Werbung), die ohne Zusätze ... die zutzeln sich schon anders, brauche mindestens die doppelte Zeit um eine zu qualmen

@Marrei : ich liebe Dich auch Marc
 
Ach ja, ich bin umgestiegen auf diese "Indianer" Zigaretten (keine Werbung), die ohne Zusätze ... die zutzeln sich schon anders, brauche mindestens die doppelte Zeit um eine zu qualmen

Sind das die aus dem Bioladen?
 
Oben