Frage zum übergang von Phase1 zu Phase 2

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

schaefersa

Mitglied
Registriert
11. Jan. 2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe da mal eine frage für mich ist das ja noch völlig neuland mit der Äktins Diät und ich bin jetzt schon 6 Tage in Phase 1 nach 14 Tage kommt ja die Phase2 , jetzt meine Frage wie hoch dürfen dann meine KH sein ? Das ist für mich noch die große Frage gibt es da einen Richtwert oder so ? Wäre lieb von euch wenn ihr mir weiter helfen würdet ! :oops:
 
Hallo Sabine,

die Antworten findest Du zwar alle hier, aber ich empfehle Dir ein Atkins Buch zu kaufen. Ich kam sehr gut mit "Die neue Atkins Diät" zurecht. Da steht alles drin, wie es funktioniert, was Du essen bzw. nicht essen darfst, wie Du KH´s in der Phase 2 aufbaust usw.
Du tust Dir selbst einen großen Gefallen damit, glaub mir... :help11:

LG Bea
 
Hallo Sabine,

du erhöhst jede Woche die Anzahl der Kohlenhydrate um 5 Gramm. Atkins empfiehlt die Kohlenhydrate durch Gemüse zu Essen. Auf jeden Fall bevorzugt er Lebensmittel mit einem niedrigen Glykämischen Index.
Sobald du nicht mehr abnimmst, hast du deine Kritische KohlenhydratSchwelle zur Gewichtsabnahmen (KKSG) gefunden. Wenn du da drunter bleibst nimmst du nach Atkins ab.

Stephan
 
Oben