Fragen zu Atkins...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Marina31

Stamm Mitglied
Registriert
15. Nov. 2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad oldesloe
Hallo Leute! Bin noch neu und möchte mit der AD anfangen, wie lange daert es bis man anfängt was abzunehmen und woher nehme ich Rezepte damit es nicht so einseitig wird.
Gruß marina


edit by dallas: Ich hab dich mal in dieses Thema geschoben, da bekommst du eher eine Antwort!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rezepte gibt es in unserem Rezeptteil, einfach mal lesen.

Wie lange es dauert ist unterschiedlich, manche 3 kg in der ersten Woche, manche nehmen erst ab der dritten Woche ab. Kommt auch sehr auf deine Konsequenz an.
 
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/board-support/23540-diaet-ticker-hilfe.html[/DLMURL]
 

Neueste Beiträge

Oben