Fraumuffmuff will endlich geile enge Jeans...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fraumuffmuff

Mitglied
Registriert
18. Juli 2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Bin ganz aufgeregt, weil ich ab Sonnntag mit der Atkins anfange.
Will ganz viel abnehmen und dann gaaanz toll aussehen und mich seehhhrr
freuen!!
Schaue schon seit 3 Tagen in dieses Forum und lese ALLES durch und hoffe, alles richtig zu machen.
Habe bereits vor ein paar Jahren schon einmal die Atkins gemacht und es war sehr erfolgreich.

Muss Ende September zu einer Hochzeit (als Beisteher) und überhaupt fühle ich mich total unwohl. Deshalb muss jetzt endlich was passieren UND ich muss es auch durchhalten...habe schon sooo oft angefangen, nahm ein wenig ab und dann konnte ich nicht mehr durchhalten.

Hoffe, ich stehe es nun durch und werde schlank und noch glücklicher.
 
Hi!

Herzlich wilkommen und viel Erfolg!

Hmmm....FRau Muff Muff ...kenn ich doch aus irgendnem Buch...*grübel* oder?
 
Huhu ich dachte du bist schon dabei.

Leg gleich los dann bist du schneller in der geilen Jeans.

du wirst nicht mehr aufhören dich anzustarren wenn du mal 2-3 Größen kleiner trägst, das sag ich Dir.

Irrres Gefühl!
 
Hallo FrauMuffmuff,

dann wünsche ich dir viel Erfolg. Bis September hast Du ja noch ein bisschen Zeit - über zwei Monate. In dieser Zeit wird sich schon einiges Bewegen, wenn Du den Willen hast.

Liebe Grüße
Birgit
 
willkommen und ganz viel erfolg bei deinem vorhaben!!!!! auf das bald richtig geile jeans passen ;)
 
Vielen Dank für die süßen Antworten!

Heute war ich schon mal einkaufen und ich bin bereit !!
Würde gerne schon heute anfangen, aber bin morgen zu ner ganz tollen Party eingeladen und wenn ich dort nichts trinken darf, dann doof !!!

ABER AB SONNTAG !!!

Träume vor mich her, was ich alles Tolles anziehen kann..außer Jeans. Tolle wären auch diese heißen Shorts mit Stiefeln oder einfach ein netter Rock oder ein Top OHNE Ärmel oder am Strand...oder...oder... ahhh...das wird super !!!!
 
behalt diese bilder gut im kopf, denn allein, dass du dich so siehst, hilft extrem beim abnehmen!!! die psyche macht eben auch viel aus!!!

wünsch dir viel erfolg, dass du durchhälst! atkins ist in den ersten tagen schwer, fand ich, weil so alltägliches plötzlich nicht mehr gegessen werden durfte... aber man gewöhnt sich ganz schnell dran!!! teu teu teu! :D
 
genieß die party auf jeden fall!! aber stopf dich nicht total voll... genieß einfach alles, dann hast du morgen nicht gleich noch mehr als vorher! das ist das gefährliche an "ich starte in 1 woche" oder so...
 
Ja, da hast Du Recht. Schnell noch mal alles essen, was dann für immer oder lange Zeit nicht mehr gegessen werden darf. Aber ich war relativ brav die Woche über...
Danke für Eure 'Spaßwünsche' !!
Wollte Euch mal sagen, dass ich dieses Forum klasse finde.
Ihr seid unglaublich nett!! >:)
So, muss nun mein Outfit bügeln (alles in Größe 'schrecklich' :cry: ) und hoffe zur nächsten Party in Größe 'heiße Biene' gehen zu können ;-)

Genießt die Sonne, ihr Lieben !!!
 
Oben