Freßorgie ??? oder alles ok??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Missyli

Stamm Mitglied
Registriert
07. Apr. 2006
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Velbert
Hallöchen ihr lieben ich diätgeschädigte hab ja immer angst zu viel zu essen aber wenn ich zu wenig eß nehm ich nicht ab *immer noch nix versteh* aber wie auch immer bin mal gespannt hab heute gut zugeschlagen u bin pappsatt (war sooo lecker) also
morgens
1 sch lc brot mit bisschen leberwurst

30 gr käse, 1 pfefferbeißer (die dünnen)
Mittag
1 schweineschwenksteak ohne alles aus der kantine. 1 tasse kaffee mit sahne

30 gr käse 1 pfefferbeißer (die dünnen)

abend u jetzt kommts 2 Hähnchenkeulen mit haut angebraten in rapsöl(wenig)100gr Champinons
kleinen schuß sahne.und als wär das nicht genug 1 tasse kaffee mit sahne

Ich bin sooo vollgefressen kann mich kaum regen aber ic konnte nicht aufhören u der hund war nicht da :rolleyes:

Was meint ihr morgen mehr?? oder weniger ??
ich bin soo gspannt
werd morgen direkt meldung machen
Viele liebe grüße
Missyli
 
Weiter so :dafür:

Ist natürlich kein Atkins, aber sieht doch sonst sehr gut aus. Bei deinem jetzigen Gewicht, hast du auch einen hohen Grundbedarf von fast 1.500 kcal. Und die solltest du auch nicht unterschreiten. Mach mal weiter so!
 
bin ich blind? warum ist das kein atkins?
 
boah, das brot hab ich gar nicht gesehen. hab auch dreimal geguckt warum das kein atkins ist.

was war denn das für LC-Brot??

aber sonst sieht es super aus, ess dich satt. da geht was!!
 
Hallo,

ich sehe ganz deutlich das es lc brot ist..

ich finde das nicht zu viel. eher normal. ich esse auch so ungf.

also weiter so ;)

Grüße

Anna
 
mit lc brot mein ich....

das was ich im ketoshop bestellt habe das hat pro scheibe 1 kh also alles ok oder ?? ind es hat geklappt 400 gr weniger>:)
 
ahsooo ja klar... das lc-brot..
würd ich auch eher in phase 2 schieben..
 
Missyli schrieb:
das was ich im ketoshop bestellt habe das hat pro scheibe 1 kh also alles ok oder ?? ind es hat geklappt 400 gr weniger>:)

Du machst ja freestyle, also voll in Ordnung. Ich halts auch so. Ich zähle die Kohlenhydrate aber woraus die kommen ist mir wurscht! ;-) Und bei mir funktioniert es auch...
 
Oben