Freude nach dem Urlaub und überhaupt!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ZINI81

Mitglied
Registriert
13. Juni 2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hey ich war 2 Wochen im Urlaub....habe mich versucht an meinen Plan zu halten, was nicht immer ganz geklappt hat und dann hatte ich total Angst auf die Waage zu gehen:shock: ....und dann....
wow ich hatte sogar über einen Kilo abgenommen.:rolleyes:
Und jetzt nach dem Urlaub flutscht es wieder richtig!!!!
Ich bin jetzt bei einer Abnahme von über 7 Kilo und ich freue mich soooo sehr.
Musste ich mal loswerden :lol:
 
gruppe0013.gif
SUPER......
gruppe0013.gif
 
echt klasse. Komm auch grad aus dem Urlaub und hatte 2 mehr. 1 ist aber schon wech und dass andere bestimmt auch bald. Ich hab mich aber auch an garnischts gehalten in den letzten 2 Wochen....
 
Super! Mir ging es ähnlich, eine Woche Ungarn, 2 kg weg! Hab mich an Phase 1 gehalten. Hätt es aber trotzdem nicht gedacht, da ich 2 mal warm gegessen habe und ordentlich Frühstück und vorher ein kleines Plateau hatte.
Ich weiß aber warum es ging und mach jetzt so weiter: 3 ordentliche Mahlzeiten, mehr nicht.
Früher hatte ich 5 und aus Angst zuviel zu essen recht wenig, was Hunger brachte und Pirsch durch die Küche auf der Suche nach Futter, mit 3 Mahlzeiten hab ich weniger Hunger.

Matthias
 
Hei hei,

herzlichen Glückwunsch !!!

Ich war auch knapp 3 Wochen in Urlaub und hab fast 2 kg abgenommen. Wir waren zwar jeden 2. Tag essen und ich hatte Angst, daß es problematisch wird, aber die Bedienungen haben meine Wünsche aufgenommen und waren sehr freundlich dabei. War überhaupt kein Problem auf Pommes, Kartoffeln, Nudeln o.ä. zu verzichten. Hätte zwar dann lieber 2 Stück Fleisch dafür gehabt, aber das ging dann natürlich nicht (hab auch erst gar nicht gefragt).

Zum Frühstück im Hotel hab ich mir mein selbstgebackenes Ketobrot mitgenommen und dann die Hoteleigene Wurst und Eier. Problemlos. Einen einzigen Latte Macchiato hab ich mir während des Urlaubes gegönnt. Den hab ich in vollen Zügen genossen.

Weiterhin viel Erfolg !!! Wir können echt stolz auf uns sein *schulterklopf*

LiebeGrüße
Sigrid

>:)
 

Neueste Beiträge

Oben