Frust....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

secret71

Stamm Mitglied
Registriert
17. Juli 2013
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ort
aschaffenburg
Größe
163
Gewicht
103,5
Zielgewicht
75
Diätart
01.01.2016
hallo ihr lieben...
ich weiß ich dürfte eigentlich keinen Hals schieben, aber nachdem meine Abnahme so gut angefangen hat, nehme ich derzeit nur sehr langsam ab. in zahlen ausgedrückt heißt das:
seit 1 woche nur 1 kg verloren....ARGH
was mache ich falsch????
 
AW: Frust....

Sieh es mal so: ein Kilo weniger ist besser als hättest du nichts getan :)
Ich fruste auch grad ein wenig, aber am Ball bleiben heißt es jetzt. Gerade jetzt.
Und ein Kilo pro Woche ist eigentlich auch völlig okay und gesund.
 
AW: Frust....

1kg die Woche ist doch Super!!
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/bin-neu-hier-habe-schon-fragen/33009-schnell-abnehmen-wieviel-sollte-welcher-zeit.html[/DLMURL]
 
AW: Frust....

lieben dank euch beiden...die kh vermisse ich nicht wirklich - nur manchmal quark und ähnliches ^^
heute morgen hab ich 6 mandeln gegessen...:) das ist doch erlaubt oder?
heute mittag gibt es hähnchenbrustfilet mit gurkensalat...
ich fühl mich soweit gut...wenn noch einige kg runter sind fang ich auch regelmässig mit dem sport an...derzeit hindern mich die kilos noch ...

lg secret>:)
 
AW: Frust....

wie? was machst du falsch? :confused:
du nimmst ab und machst was falsch? :kratz:

Kuck mal hier: [DLMURL="https://www.ketoforum.de/bin-neu-hier-habe-schon-fragen/33009-schnell-abnehmen-wieviel-sollte-welcher-zeit.html?highlight=abnehmen"]wieviel abnehmen[/DLMURL] ;)
 
AW: Frust....

hallo Dany,

anscheinend ist das meine ungeduld...ich we8 das ich nicht so ne rasante abnahme erwarten kann...man verzeihe mir :-D
hab mir grade mal 3 gekochte eier mit majo reingehauen...heute abend wollen wir grillen...mmmmmhhhh....aber was mich besonders freut....meine freundin die sonst nur cola trinkt, hab ich vom guten wasser überzeugt....zwar sündigt sie ab und an so wie ich mit dem cola...schäm....aber im großen und ganzen passt s.....
lg secret
 
AW: Frust....

Les dich doch im Forum mal etwas ein und du wirst nicht nur viel über diese Ernährungsweise erfahren, sondern auch feststellen, dass du dich mit 1kg pro Woche richtig glücklich schätzen kannst! Vor allem, wenn du mit Cola sündigst!
 
AW: Frust....

grummel grummel...irgendwie und warum auch immer gehts nicht vorwärts...ich kotz bald..
 
AW: Frust....

Kotzen ist keine Lösung.
 
AW: Frust....

so war s auch nicht gemeint....eher im übertragenen Sinn...
irgendwie läufts nit..und meine Mens is auch heute eingetroffen...ein rundumbeschissener Tag also...:-(

lg secret
 
AW: Frust....

Von mir war es auch nicht so ernst gemeint...ich hatte dich schon verstanden.

Maulen bringt auch nichts. Wieso wiegst du dich während deiner Periode...das Gewicht ist doch nicht aussagekräftig.

Bereite dir mal etwas Leckeres zu, damit du wieder Freude an der Ernährung hast.
 
AW: Frust....

hab ich gemacht...und mir war s total wurscht das ich gesündigt hab...ab morgen gehts weiter....heute schlemm ich...
lg secret
 
AW: Frust....

Ich dachte eher an etwas Leckeres LC-mäßiges...na ja...

Ich hoffe, du kommst morgen wieder in die Spur. Das ist nämlich nicht einfach nach so einer KH-Orgie und der momentanen Hormonsituation.
Es hat auch nichts mit Willensstärke in dieser Situation zu tun.
 
AW: Frust....

so neuer tag - neues Glück....@ miri..ich poste später noch meinen tp...brauch erstmal n kaffee..:)
wünsch Dir und den anderen einen tollen Tag...
lg secret
 
AW: Frust....

Brennwert
myproducts.gif
Fett
myproducts.gif
Kohlenhydrate
myproducts.gif
Protein
myproducts_asc.gif
1731 kcal 102,7 g 90,5 g 111,3 g
 
Oben