Gabriela wird schlank!

Dieses Thema im Forum "Statistik / Tagebücher - Ohne Kommentare" wurde erstellt von Gabriela, 23. Februar 2013.

  1. Gabriela

    Gabriela Guest

    Hallo ihr Lieben!

    Mein Name ist Gabriela, ich bin noch 27 Jahre und ich habe vor mit einer reduzierten Aufnahme an Kohlehydraten abzunehmen.
    Habe im Jahr 2009 mit low carb und viel Sport in 3 Monaten 15kh abgenommen.
    Mein Ziel ist es meine überflüssigen Kilos los zu werden, die Zeit spielt keine Rolle.

    Habe es schon mit verschiedenen Diäten unter anderem auch mit gesunder Ernährung probiert, aber das hat alles nichts geholfen.

    Bis Ende 2013 möchte ich mein Wunschgewicht von 65kg erreicht haben.

    Gewicht heute: 96kg

    Offizieller Start: heute (23.02.2013)

    Essen: 180g Schinken, 1 Waldviertler Würstel, 3 Eier, Mozarella, 2 Kaffee
    macht insgesamt rund 1400 Kalorien

    Habe heute viel getrunken (2,5l), aber fürchterliche Kopfschmerzen!


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2013
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Gabriela

    Gabriela Guest



    AW: Gabriela wird schlank!

    Sonntag, 24. Februar 2013

    Frühstück: 2 Eier, etwas Cottage Cheese (150)
    Mittagessen: Thunfisch, Cottage Cheese, Gurkerl (350)
    Abendessen:
    Nachts: 2 Kaffee (100)

     
  4. Gabriela

    Gabriela Guest

    14. Mai 2013

    Hallo liebes Tagebuch!

    ...huch, muss dich wieder einmal entstauben. War ka schon Ewigkeiten nicht mehr hier.

    Es gibt allerdings Positives zu berichten. Heute Morgen wog ich 91,8kg und ich denke ich bin am richtigen Weg.

    Das Gewicht geht zwar leider nur sehr langsam bergab, aber es wird weniger. Sportlich gesehen bin ich zur Zeit echt faul.
    Da sollte ich bald wieder etwas machen damit die Kilos schneller purzeln!

    So eine Ernährungsumstellung gehr leider nicht so schnell wie erhofft, doch langsam & sicher werde ich mein Ziel erreichen! ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Schlanker durch entspannte Schaumbäder? Wissenschaft 3. Januar 2017
2017 wird schlanker gestartet Statistik / Tagebücher 18. November 2016
Zu schlank/dünn für atkins ? Atkins Diät 17. Juni 2015
Super Erfolg mit schlankr Vorstellen 6. April 2015
Die Schlankmacher Wissenschaft 11. März 2015