Geplauder - aus Musikthread ausgekoppelt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Manjula

Stamm Mitglied
Registriert
21. Sep. 2010
Beiträge
561
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Ich lausche gerade ganz entspannt dem Knacken unseres Kaminfeuers :).
 
Manjula, gute Idee! Göga schmeißt ihn gerade an!
d065.gif
 
Xossi, es ist ja inzwischen auch abends kalt genug dafür.

Bei uns war es am Tag an sich noch ganz schön, aber abends bzw. am Tag im Schatten ist es doch schon recht ungemütlich :???:
 
Klaro, wir haben immerhin OKTOBER! Aber das Wetter ist einfach nur
herrlich und abends dann feini Kaminchen und Kerzen anmachen.
Schön kuschelig.
Mysmilies_151.gif
 
So, Programm geändert. Ich werde mich gleich ins Bett legen, und damit mein armer GöGa (der erst um 22.00 Uhr von der Spätschicht kam:küsschen:) in Ruhe schlafen kann, werde ich nichts mehr lesen, sondern mir ein Weilchen "Per Anhalter durch die Galaxis" (gelesen von Christian Ulmen - einfach super !!! :rotfl:) per MP3-Player anhören.
 

Neueste Beiträge

Oben