Germany`Next Topmodel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sagt mal, haben die Mädels keinen begleitenden Hair Stylisten?!
Wenn ich den Ansatz bei Mandy und einigen anderen sehe, tun mir die Augen weh. Okay, sie läuft gut und ist beim Kunden gut angekommen, aber auf die Haare muss doch auch geachtet werden. Sie ist ein sympathisches Mädchen. Bei derm Miss Sixty Walk hatt sie einen Hut getragen, wahrscheinlich konnten Sie ihren Ansatz nicht ertragen.

Wenn ein Mädchen Lob bekommt, steht den anderen der Neid in den Augen, so richtig ins Gesicht geschrieben. Das ist wirklich erschreckend! Die müssten sich dabei mal selber sehen.
 
Sagt mal, haben die Mädels keinen begleitenden Hair Stylisten?!
Wenn ich den Ansatz bei Mandy und einigen anderen sehe, tun mir die Augen weh.


Ist mir auch aufgefallen und ich finde auch die Extensions sehen oft sehr zottelig aus.

Aber das ist mir genauso unerklärlich wie unpedikürte Füße oder rauchen und Chips fressen als Model in spe.

Da haben sie die Chance und anstatt sich selber immer topgepflegt zu halten gammeln sie rum und stänkern.

Das macht so häßlich dieser ganze Neid und Mißgunst.
 
Ich bin einfach nur geplättet! Das hätte ich den Mädels nicht zugetraut.
Sie haben ein tolles unterhaltsames Programm auf die Beine gestellt.
Echt amüsant! Wie sicher sie aufgetreten sind und das in englischer Sprache, echt toll!
 
Muss euch beipflichten, ich habe mir überlegt was ich gemacht hätte, eigentlich nix. Ich habe für so etwas kein Talent, auch wenn ich mal im Bauchtanzkurs war. ;-)

Gestern habe ich zu meinem Mann gesagt, ich tippe drauf das Katrina rausfliegt und ich habe Recht behalten. Ich fand sie auch nicht wunderschön wie Peyman gesagt hat, irgendwie ist sie das ruhige Mädel von nebenan fand ich und für mich viel zu langweilig. Sarina kann ich langsam auch nicht mehr erhören, sobald sie den Mund aufmacht kommt Müll raus. Sie ist einfach mit der Persönlichkeit noch nicht so weit um ein Topmodel zu werden, da gehört viel mehr dazu.
 
Mandy hat echt sehr gut englisch gesprochen, da war ich auch beeindruckt!
Ich finde Katrina auch gar nicht hübsch, Sarina aber auch nicht. Hätten eigentlich gleich beide gehen können....Sarina ist einfach etwas dumm, anders kann man das wohl nicht sagen.
Für Jessica hab ich mich gefreut, ich finde sie hübsch und mag sie, auch wenn sie manchmal lästert....;-)
 
Jessica und Ira gehen für mich garnicht.

Nicht weil sie nicht hübsch wären aber sowas boshaftes intrigantes geht einfach nicht.

die wollen Topmodel werden, Vorbilder!

Leider sind es nur die besten Beispiele was NICHT geht.
 
Da stimme ich dir zu Doris. Die beiden sind nur bösartig. Sarah hat ja auch bestätigt das Larissa böse umgeknickt ist und die beiden tun so als wäre nichts und sie würde nur schauspielern, fand ich nicht fair.

Jessica ist zwar süß, aber irgendwie die Zahnlücke will nicht so recht passen. Ira hat mir eigentlich von Anfang an nicht so besonders gefallen, sie hat einen sehr großen Mund, das sieht für mich nicht so toll aus. Auch Sarina hat ja so einen Riesenmund und wenn sie dann noch so eine Fleppe zieht sieht das noch blöder aus.

Aber für Maria habe ich mich sehr gefreut, das sie gleich nach London fliegen konnte, einfach toll für sie.
 
das mit dem "stänkern" zeigen die doch extra. Klar gibt es Neid und Zickenkrieg. Aber das wollen die "Leute" doch auch sehen.
Deshalb strahlen sie das ja auch aus.
Irgendwie müssen die Zuschauerquoten ja steigen!
Es wäre doch super langweillig wenn alles "Toll" wäre...

Ich muss aber auch Zustimmen, dass ich manche Entscheidungen nicht so ganz nachvollziehen kann!

Naja, ich denke es ist sowieso viel "gespielt" und die Gewinnerin steht bestimmt schon fest!...oder?

:twisted: Frauen sind sooooo fies! :D
 
Frauen sind sooooo fies! - Nur manche, ich bin eine ganz Liebe. :) :)

Ich brauche mir solchen Zoff nicht ansehen, ich möchte eigentlich sehen wie sich die Mädels machen und bei manchen Dingen muss ich sagen: Hut ab.

Als sie in dem eiskalten Wasser tauchen mussten, da hat nicht eine von ihnen gekniffen, fand ich toll.

Habt ihr schon gelesen das Heidi nun ihr 4. Kind bekommt? Manche können einfach nicht genug bekommen. :)
 
Ja find ich auch irgendwie....weiß nicht wie...

Das vierte Kind (hätte ich auch gerne gehabt, leider aber schon Kind 3 und 4 verloren) Donnerwetter!!!

Manche haben alles Glück der Welt.

Möge ihr gelingen alles fest zu halten und damit in Frieden alt zu werden.

Die Leistungen sehe ich auch gerne aber den Stress und Streit mag ich nicht.
 
ich konne es wieder nicht sehen, werde aber morgen die wiederholung aufnehmen! :) bin schon sehr gespannt, wenn ich somlese, was ihr hier schreibt...
 
Ich kann Doris nur 100%ig zustimmen Ira und Jessica sind boshaftig und gehässig. Ich merke sofort, was für ein Wesen ein Mensch hat.
Ich finde Jessica auch nicht süß und Modelqualitäten sehe ich in ihr auch nicht.

Sahra ist auch sehr von sich eingenommen.

Man muss auch nicht immer so viel Wrt auf das Urteil von Heidi & Co. geben.
Bar Rafaeli hatte eine völlig andere Meinung über Larissa und ihren Webespot als die Jury.
 
Ich habs leider nur in Stücken gesehen, und den Schluss gar nicht...

Katrina ist doch die Blonde?
Also ich find die sehr hübsch. Ok, vielleicht nicht das typische Model vom Wesen her, aber ich denke, das hätte sie vielleicht noch hinbekommen können.
Eher hätte ich die Kleine rausgekickt, Sarina oder wie sie heißt. Ich find sie zwar irgendwie süß (mein Gott, sie ist halt sehr jung und etwas naiv, da kannse auch nix für :rolleyes: ) aber soooo toll sieht sie einfach nicht aus.
Eben wie oben geschrieben, zu großer Mund, und wenn sie lacht sieht das fast schon etwas schrecklich aus :rolleyes: ;)

Ich kann die Marie dafür inzwischen nicht mehr sehen. Die langweilt mich enorm. Und dadurch, dass sie schon so viele Aufträge hatte, schwebt sie meiner Ansicht nach etwas in ZU hohen Sphären :???:
 
Kann sich alles noch anders drehen als wir am Anfang dachten.

mandy ist so ruhig, angenehm und ohne Allüren und sie macht alles ohne zu zicken, sie ist im Rudel sehr umgänglich mit allen und sie läuft phantastisch.

Das klingt schon fast nach Sieg....
 
Ich kann den ganzen Beiträgen nicht viel hinzufügen.. da schwimmen wir anscheinend auf einer Welle >:)

Sarina ist aber auch tolpatschig, erst verliert sie ihren Rock und dann kullert sie von der Couch :rolleyes:
 
Sarina würde ich glatt noch adoptieren als kleine Schwester für die Jungs.

ich find sie so knuffig und unverdorben natürlich.

naturdoof halt aber süß.

Ist doch netter als das coole Getue dieser Ira, da könnte ich kotzen wenn ichs nur sehe.

Ich habe übrigens gestern ein Foto in einer Klatschzeitung gesehen dass Tessa wieder in einem Kaffeeladen an der Kasse steht, unfrisiert und ungeschminkt.....gggg und keiner fragt ob sie ihre Füße gewaschen hat:rotfl:
 
Buhooooo heute gehts schon wieder weiter..*freu*

Jetzt bin ich ja mal gespannt wer heute fliegen geht, ich schätze mal Larissa, obwohl ich mittlerweile einige gute Eigenschaften an ihr sehe.....
 
Ich denke eher, dass Sarina home fliegt...schaun wa ma! ;)

Was so eine Produktion wohl kostet?! Was Heidi daran verdient...würde mich echt mal interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben