Giulia loves herself!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Giulia

Neuling
Registriert
08. März 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Um endlich wieder Struktur in mein Essverhalten zu bekommen, starte ich hiermit mein Tagebuch.

Da ich an einer Fructoseintoleranz leide, werde ich die ersten Wochen auf Obst, Zucker, Süßigkeiten so gut es geht verzichten.

Ausserdem ist das Ziel 3 Mahlzeiten am Tag zu Essen, um die lästigen Snack-Gewohnheiten zu durchbrechen. Daher werde ich auch zu Beginn meine Mahlzeiten für die kommende Woche rechtzeitig planen und vor zu bereiten.

Sonntag 08.03.2015

Morgens - Knäckebrot mit Camembert
Mittags -
Abends - Lachs mit Rucolapesto und Gemüse

Montag 09.03.2015

Morgens - Joghurt mit Müsli
Mittags - Lachs mit Rucolapesto und Gemüse
Abends - Gemüse Sticks mit Frischkäse

Dienstag 10.03.2015

Morgens - Joghurt mit Müsli
Mittags - Überbackener Brokkoli
Abends - Selbst gemachter Eiweissshake

Abends Kraftsport

Mittwoch 11.03.2015 - Geburtstag

We will see!
:birthday:

Donnerstag 12.03.2015

Morgens - Joghurt mit Müsli
Mittags - Gemüsesticks mit Frischkäse
Abends - Fisch mit Gemüse

Freitag 13.03.2013

Morgens - Joghurt mit Müsli
Mittags - mal sehen
Abends - Selbst gemachter Eiweissshake

Nachmittags Krafttraining
 
Oben