Giulia loves herself!

Dieses Thema im Forum "Statistik / Tagebücher - Ohne Kommentare" wurde erstellt von Giulia, 8. März 2015.

  1. Giulia

    Giulia Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2015
    Beiträge:
    2
    Um endlich wieder Struktur in mein Essverhalten zu bekommen, starte ich hiermit mein Tagebuch.

    Da ich an einer Fructoseintoleranz leide, werde ich die ersten Wochen auf Obst, Zucker, Süßigkeiten so gut es geht verzichten.

    Ausserdem ist das Ziel 3 Mahlzeiten am Tag zu Essen, um die lästigen Snack-Gewohnheiten zu durchbrechen. Daher werde ich auch zu Beginn meine Mahlzeiten für die kommende Woche rechtzeitig planen und vor zu bereiten.

    Sonntag 08.03.2015

    Morgens - Knäckebrot mit Camembert
    Mittags -
    Abends - Lachs mit Rucolapesto und Gemüse

    Montag 09.03.2015

    Morgens - Joghurt mit Müsli
    Mittags - Lachs mit Rucolapesto und Gemüse
    Abends - Gemüse Sticks mit Frischkäse

    Dienstag 10.03.2015

    Morgens - Joghurt mit Müsli
    Mittags - Überbackener Brokkoli
    Abends - Selbst gemachter Eiweissshake

    Abends Kraftsport

    Mittwoch 11.03.2015 - Geburtstag

    We will see!
    :birthday:

    Donnerstag 12.03.2015

    Morgens - Joghurt mit Müsli
    Mittags - Gemüsesticks mit Frischkäse
    Abends - Fisch mit Gemüse

    Freitag 13.03.2013

    Morgens - Joghurt mit Müsli
    Mittags - mal sehen
    Abends - Selbst gemachter Eiweissshake

    Nachmittags Krafttraining
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mrs. G. loves Atkins Statistik / Tagebücher 2. August 2009