Goldorak -19,9kg nach 2 Monaten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

goldorak

Stamm Mitglied
Registriert
20. März 2005
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Ort
flensburg
Moin moin,

habe mit einer kohlenhydratarmen ernährung begonnen und ein bis 2 ladetatage im monat vorgesehen.
Gehe 4-5 mal tgl. ins fitnessstudio und fahre mind 30 min fahrrad.

folgende gewichtswerte schreibe ich hier nicht zuletzt um mich selbst zu kontrollieren.

01.03.2005 -> 129.9kg
10.03.2005 -> 127,3kg (-2,6kg)
15.03.2005-> 124,5kg (-5,4kg)
20.03.2005 ->122,5kg (2 Ladetage) (-7,4kg)
25.03.2005 ->121,6kg (-8,3kg)
01.04.2005 ->118.4kg(gezwungener Ladetag) (-11,5kg)
13.04.2005 -> 114,5 kg (das gibt schwung) (-15,4kg)
20.04.2005-> 112,3 (-17,6) freu das es weitergeht
01.05.2005-> 110- (-19,9) leider nicht geschafft unter 110 zu kommen
14.05.2005-> nächster Wiegetag

Bauchumfang 120cm (20.04.2005)
[shadow=red:6cf7006a05][/shadow:6cf7006a05][shadow=red:6cf7006a05][/shadow:6cf7006a05]
 
Hi,
super gemacht.
aber gehst du wirklich 4-5 x täglich zum training?? :eisen:
dazu muss man aber erstmal zeit haben.
was sind denn ladetage??? (sorry)

gruß alex
 
Hi,
super gemacht.
aber gehst du wirklich 4-5 x täglich zum training?? :eisen:
dazu muss man aber erstmal zeit haben.
was sind denn ladetage??? (sorry)

gruß alex
 
hi,
ich bin der meinung ,daß 11kg im monat zu viel sind - wobei die ersten kilos reiner wasserverlust sind.
 
wolkser schrieb:
hi,
ich bin der meinung ,daß 11kg im monat zu viel sind - wobei die ersten kilos reiner wasserverlust sind.
Ist sicherlich nicht ganz verkehrt.....aber kann man sich das immer aussuchen? Ich hab in den ersten 2 Monaten auch extrem schnell abgenommen und hab wirklich nicht grad wenig gegesen. Hinterher wirds ja bei jedem langsamer, daher sollte man sich keinen Kopf drum machen ob man die erste Zeit zu schnell Gewicht verliert.
 
Danke für eure anerkennung.

jup 4 -5 abende in der woche bin ichbeim training.

ich habe früher ziemlich viel trainiert und war kurz unter 100kg auf einem gewichtsstand der für mich super war. dann kam die neue arbeit und ich musste viel umherreisen. kein training mehr aber weiterhin so gefuttert .

also bin ich allmählich auseinandergegangen.
jetzt ist meine lange beziehing in die brüche gegangen(ich glaube die vielen kilos waren auch ein grund) und deshab war schluss mit lustig.

hab mich beim sport wieder angemeldet und trainiere seitdem wieder fleissig.
die vielen kilos sind zum glück nicht nur wasser, denn ich bin auf der fettwaage im studio unter kontrolle.
ladetage brauche ich, um zwischendurch meinen körper beim muskelaufbau unterstütze. ich mach allerdings zur zeit mehr cardio als geräte, da ich sonst zu viele ladetage bräuchte. So ein ladetag ist aber auch für die psyche sehr gut. man muss bloß den sprung in die kohlenhydratarme phase wieder schaffen. auf die ketose hat es zwar einfluss, aber die kilos fallen trotzdem... mein ziel ist erstmal wieder unter 100 zu kommen( bis zum sommer) und dann kontinuierlich mehr muskelaufbau und weniger cardio... gut finde ich das man hier im forum proffessionelle hilfe bekommt... echt klasse
 
01.03.2005 -> 129.9kg
10.03.2005 -> 127,3kg
15.03.2005-> 124,5kg
20.03.2005 ->122,5kg (2 Ladetage)
25.03.2005 ->121,6kg
01.04.2005 ->118.4kg
 
Heute gab es einen ladetag... für die psyche...so schön mit nixtun...hat super geschmeckt das kh-zeugs... mal sehen was die waage morgen dazu sagt....
 
Na da wünsch ich dier auch schon mal viel Glück!

Obwohl, mit so viel Sport ist das doch eh kein Problem

Ich sollte auch endlich damit anfangen, aber ich verschiebe es immer auf Morgen. Ist voll schlimm, bin so müde, arbeite so viel im Geschäft und zuhause wartet Mann, Kind und Haushalt auf mich...

Janine
 
Jaja die liebe zeit... ich kenn das wenn man keine zeit dazu hat.
muss man sich ab und zu nehmen. ich binde es in meinen tagesablauf mit ein. habe 2 ladetage eingelegt.
waage sagt 15,6kg. also alles im grünen bereich...
 
goldorak schrieb:
So ein ladetag ist aber auch für die psyche sehr gut. man muss bloß den sprung in die kohlenhydratarme phase wieder schaffen.

Ich bin mir auch sicher, dass so ein Ladetag mal gut tut. Aber meine Angst, dann den Umstieg nicht mehr zu schaffen ist wahnsinnig groß. Darum traue ich mich überhaupt nicht einen einzulegen. :leberwur:
 
Hast du mal in letzter Zeit Bilder von Arnie gesehen??
Also mach dir wegen Traingsmangel keinen Kopf,
solange du uns hast........ :oops: :mrgreen:
 
Choice schrieb:
goldorak schrieb:
So ein ladetag ist aber auch für die psyche sehr gut. man muss bloß den sprung in die kohlenhydratarme phase wieder schaffen.

Ich bin mir auch sicher, dass so ein Ladetag mal gut tut. Aber meine Angst, dann den Umstieg nicht mehr zu schaffen ist wahnsinnig groß. Darum traue ich mich überhaupt nicht einen einzulegen. :leberwur:

Du wirst aber merken, das so ein ladetag auch viel gutes mit sich bringt. mache meistens immer 2 hintereinander.montags gehts dann wieder mit stufe 1 los. bis dato hat sich das aber nicht aufs abnehmen ausgewirkt.soll heissen, ich merke die ladetage nicht auf der waage.

skala.jpg
 
Nja, wie heisst es so schön, der weg ist das ziel. Und wenn man einem jojo effekt entgegen wirken will, dann finde ich sollte man diese sündentage einlegen.. ist denke ich auch für den stoffwechseloffen ganz sinnvoll...kann sich so an nix gewöhnen
 
In ein paar Wochen finde ich bestimmt mehr Mut :)

Übrigens, goldorak, dein Ticker is ja wohl mal sowas von geil :pokal:
 
Choice schrieb:
In ein paar Wochen finde ich bestimmt mehr Mut :)

Übrigens, goldorak, dein Ticker is ja wohl mal sowas von geil :pokal:


Danke für die Blumen, wenn Du auch einen möchtest, bau ich Dir gerne einen...kein Problem
 

Neueste Beiträge

Oben