Grace Schmidt: wo ist der Fehler...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

grace schmidt

Mitglied
Registriert
10. Aug. 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Also ...

pro Tag:
150g Shrimps
130g Lachsfilet
200g Seelachs
5 Walnüsse
max 1 Tassse Salat
abends 2EL KH- armes Proteinpulver

und trotzdem: so eß ich seit zwei Wochen (jaa, imer das gleiche; Milchprodukte vertrage ich nicht und bin auch kein großer Fleischfan) und nehme nicht ab (Hosen gleich eng). Schilddrüse ok, tägl. Vitaminpräparat und 4l Wasser.

Wo ist der Fehler??
 
Hallo Grace,
nun befindest Du Dich im Bereich "mit Kommentar" und die Analyse
kann starten. ;-) Viel Erfolg bei der Umsetzung! :winke:
 
Hallo Grace,

zunächst einmal :welcome:
Ich finde, dein Fettanteil ist zu niedrig. Fett beschleunigt deine Ketose und
ist wie eine Art Zündung zum Fettabbau. Versuch mal die Relation 1 g EW zu
2 g Fett. Einige sind auch bei Nüssen empfindlich, aber hebe bitte erst mal
deinen Fettkonsum an. ;)
 
Hallo Grace,

zunächst einmal :welcome:
Ich finde, dein Fettanteil ist zu niedrig. Fett beschleunigt deine Ketose und
ist wie eine Art Zündung zum Fettabbau. Versuch mal die Relation 1 g EW zu
2 g Fett. Einige sind auch bei Nüssen empfindlich, aber hebe bitte erst mal
deinen Fettkonsum an. ;)

UI toll, also nur noch Lachs:lol: - könnte ich mich ja drin wälzen...

Aber- altes Problem, ich weiß, echt nicht auf die Kalorien schauen? Kein Fettabbau, wenn ich beim bisherigen Fettkonsum bleibe?
 
Am Anfang nicht auf die Kalorien gucken, essen bis man satt ist, schwierig, ich weiß, aber bißchen Geduld gehört auch dazu, du fängst ja erst an. :essen:
 

Neueste Beiträge

Oben